Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Günstig und trotzdem TOP Service, schönes Hotel :)
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man als Gast immer zuerst ans sparen denkt und Economy bucht dann bekommt man auch ein schlechteres Zimmer und Punkt dehalb vertehe ich das nörgeln über die Zimmer bei den anderen Bewertungen überhaupt NICHT. Wir haben KEIN Economy gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir mussten auch nicht draufzahlen! Das Zimmer war hell und geräumig, sauber und mit modernen Möbeln, großer Balkon zum Pool hin... alles TOP. Das Hotel und die Mitarbeiter haben uns sehr nett und hilfsbereit (und das Nachts) empfangen, sogar die Koffer wurden uns abgenommen und ins Zimmer getragen (WOW!) Das Essen hat uns geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Pool und Hotel waren schön sauber und gepflegt. Man hat wirklich seine ruhe gehabt und konnte sich sehr gut entspannen. Zum Strand war es nur ein Paar Minuten Fußweg und somit brauchten wir keinen Shuttlebus nehmen. Wir sind sogar zu Fuß bei 35°C mit unserer 4 Jährigen Tochter zum Strand und es hat uns nichts ausgemacht die paar Meter zu laufen.... die "Deutschen" sind halt eben echt bequeme Menschen *kopfschüttel* Gäste waren überwiegend deutsch und haben uns ansonsten nicht gestört... :) auch das Personal spricht sehr gut deutsch und man konnte sich sehr gut verständigen. Die Angestellten sowie der Chefkoch hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren immer für einen Spaß zu haben. Leider hat meine Tochter ihren Plüschaffen im Restaurant verloren...aber das ist die einzig negative Sache die uns passiert ist. Danke Side Rose für den schönen Urlaub! :)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß, hell, geräumig, sauber, neue Möbel, sehr bequemes Bett! Toilette ok, auch sauber, schöner Balkon, Klimaanlage lief fast lautlos. Auch Nachts hatte man seine Ruhe und wurde durch nichts gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War alles vorhanden , für jeden Geschmack, Dessert sehr lecker, das Bier war auch lecker und die Sauberkeit war auch sehr gut. Nur das Frühstück hat sich sehr oft widerholt, dafür 1 Punkt abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht, jeder Wunsch wurde erfüllt. Immer ein offenes Ohr und Lächeln im Gesicht! Danke :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufen war in der nähe, Supermarkt sofort um die Ecke, Strand sehr gut auch zu Fuß zu erreichen es sei denn man ist zu Faul für 10 min laufen. Der Strand ist Sandstrand und wirklich wunderbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war an einem Samstag, der war auch sehr lustig der Abend, ansonsten konnte man in ruhe entspannen und sich erholen. Der Pool war sauber, Musik lief leise im Hintergrund sehr gut gemacht. Liegen aus Holz einfach wunderbar, alles wie neu, TOP TOP TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1