- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlich , unhygienisch alles in einem NICHT ZU EMPFEHLENSWERT. Wir wissen das ist ein 3 sterne Hotel wir haben kein luxus erwartet weil wir waren schon in einem 3 sterne Hotel , sauberkeit und Hygiene gehört zu jeden Hotel.
Hatten fremde haare in unserem Zimmer gehabt in den 10 tagen wurde das zimmer 2 mal Bettwäsche gewechselt und wurde nie gereinigt .
Keine wörter !!!!!!!!😥
Kein guter service , mussten immer wieder bei Rezeption gehen zu Beschwerden . Keiner konnte deutsch.
Strand war nicht so nah wie angegeben sondern über 2 km.Mit kleinen Kinder ist unmöglich hin zu gehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen waren in den 10 Tagen nur 2 mal und den letzten Tag was auch für kleine kinder .Die Spielecke für die Kinder also für meine kleine tochter war es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Frau Mina Für uns ist jerder gast und jeder beschwerde sehr wichtig.. aber das sie mit der hotel nicht zu frieden waren warum haben sie niemanden das hauses angestelten was gesagt es ist schon berechtig sich zu beschwören aber doch nicht so.. danke trotzdem das sie bei uns waren . İch als neuer besitzer und manafer werde ich das reklamation war nehmen und denn entschprechend weiter leiten Hotel Manager Vehbi Büyükdemir