- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In 1 Woche wurde am vorletzten Tag Zimmer gereinigt. Personal spricht kein brocken Deutsch. Animation für kinder fehlanzeige, personal wurde entlassen. Essen für 3 Sterne ist ok, aber oft das selbe. 900m zum Strand sind eine lüge, sind locker 2 km also 20 minuten Fussweg, bus fährt nur 2x mal hin um 9.40uhr und 10.40uhr und zurück 16 und 17 uhr das war es. Hotel liegt sehr abgelegen, von Manavgat Markt bis ans Hotel will kein Bus fahren und man muss zwangsläufig mit dem Taxi fahren. Wasserrohrbruch hat niemand interessiert, wurde Amatur gewechselt und behauptet es ist repariert,dabei kam wasser aus der wand gelaufen ins schlafzimmer, aber hat niemand gejuckt. Betten wurden nicht 1 x mal abgezogen. Poolrutsche wird zwischendurch immer wieder für 1 bis 2 std abgeschaltet. Das einzigste was gut an dem Hotel ist, ist das Hammam deutsche sprache vom chef und günstig und gutes angebot. Flughafentransfer katastrophe nachts mit kleinen kindern 15 minuten pause an einem shoppingcenter machen und dann noch frech werden wenn man nix kauft weil die fahrer da provision bekommen. Nie mehr dieses Hotel, das letzte vom letzten. Mit kinder schon 3 mal nicht. Wer seine ruhe will und einfach sich nicht für die sauberkeit interessiert ist da bestens aufgehoben.
Wasserrohrbuch interessiert nicht, zimmerreinigung katastrophe, zimmer aber trzd schöne räume
Für 3 sterne ok, oft das gleiche
Was ist service fragt man sich in diesem Hotel!!
1 std von antalya und dann noch 15 minuten pause am Shoppingcenter nachts um 2 uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte Sas Für uns ist jerder gast und jeder beschwerde sehr wichtig.. aber das sie mit der hotel nicht zu frieden waren warum haben sie niemanden das hauses angestelten was gesagt.Haben sie nichts posetives erlebt dort? es ist schon berechtig sich zu beschwören aber doch nicht so.. danke trotzdem das sie bei uns waren . İch als neuer besitzer und manager werde ich das reklamation war nehmen und denn entschprechend weiter leiten.. ich wünsch ihnen alles gute Hotel Manager Vehbi Büyükdemir