Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne-Hotel weit weg vom Strand
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal gab sich alle Mühe, war aber mit zunehmender Gästezahl total überfordert. Auch scheint das Geld für den in der Beschreibung angekündigten Fahrstuhl nicht mehr gereicht zu haben. fahren sie nur in dieses Hotel ,wenn sie keine Probleme mit dem Laufen haben. Kein Fahrstuhl , weiter Weg zum Strand


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Grosses Zimmer ,Klimaanlage, Kühlschrank mit 1Flasche Wasser für 1Woche ,Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Tolle Auswahl an Vorspeisen.abends frisches Brot -morgens leider nicht. Essen abwechslungsreich und schmackhaft


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Deutsch spricht kaum jemand, englisch leider auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße.Auch nachts keine Ruhe. Erhebliche Staubbelastung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Das Geld für den Fahrstuhl hat schon gereicht, wir sind im moment vor Gericht mit der Fahrstuhl Firma Sie hætten fragen können warum der Aufzug nicht funktioniert, so hætten wir sie darüber informieren können. Das Personal arbeitet am Tag 8 Stunden, ich denke das ist eine Normale Arbeitszeit.