Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dreckiges Hotel... nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui..... innen pfui Zimmer dreckig u schimmelig, dreckige Bettwäsche u Handtücher, kein WC Papier, Zimmerreinigung in einer Woche 1x, total verdreckte Tischdecken, dreckige Gläser, Geschirr u Besteck, schimmeliges Obst, die Liegenauflagen dreckig u fleckig. Im Flur zu unserem Zimmer stand tagelang dreckiges Geschirr auf dem Boden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten waren OK, wurden nur 1x die Woche gemacht. Bettwäsche war fleckig. Der im Zimmer befindliche Wasserkocher war total verdreckt, innen sowie auch außen. Im Duschbereich befindet sich Schimmel, der Badspiegel war schon bei Ankunft schmierig u dreckig. TV war gut, viele, deutsche Programme. Zimmerreinigung war 1x in der Woche (Boden gewischt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war reichlich aber immer das selbe Essen. Das Essen war meistens kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand vom Personal sprach deutsch, waren sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmen im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilke Zunachst einmal bedanken wir uns, dass sie sich unere Hotel entschieden hatten. Alle unserem Gaste , die Hotel übernachten sind für uns sehr wertvoll. Wir sind über die leistungen, die ihnen nicht gefallen hatte möchten Sie wiessen lassen,dass wir es bedauern. Wir haben İhre Anliege zur Kenntnis genommen und haben es den zu standigen Abteilungen weitergeleitet,um die Qualitet und service,den wir anbieten, zu verbessern. Werden wir uns sehr freuen ,als neue führe das hotel manager uns eine chance geben und sie uns erneuert wieder besuchen..Werden sie sehen dass alles von feinsten wird mit allem.. Freundlichen Grüsse. Hotel Manager. Vehbi Büyük Demir.