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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Bitte als Familie nicht Buchen ekelig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein dreckiges Hotel haben wir noch nie erlebt und waren schon oft in der Türkey!!! Alles verdreckt und kaputt. Putzfrau kam in 10 Tagen genau 3 mal aber nur weil wir an der Rezeption fragten wann den mal jemand sauber macht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren mit 5 Personen und hatten 1 Familien Zimmer gebucht, und was haben wir bekommen drecksloch mit Abstellkammer und 1 nem Bett drin alle anderen auf ca 12 qm Haussieren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe viel zu wenig und lau warm, besser draußen essen da bekommt mann es warm und preiswert.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Kellner (freundlich und bemüht) alle sehr genervt wenn mann etwas zu beanstanden hat sind sie gleich forsch und unhöflich deutsch und englisch Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Naja die Lage geht wenn mann gut zu fuss ist, Shopping ca 25 min fussweg und zum essen gehen (da es im Hotel nicht Genießbar war ca 15 min. Strand zu fuss garnicht zu erreichen und Strand Bus fährt 3 mal morgen und 3 mal nach mittags. Wenn weg dann weg dann müsste halt zu sehen wie du da hin kommst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser die rutschen gibt es nix animation schon mal garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Gehrte Ralflsabella. Für us jeder Gast sehr wichtig ,Da her kann ich mir das nivht vorstellen das niemannd unm ihren probleme gekümmert hat.. warm haben sie sich nich an der rezepzion oder hotel manager angewendet... oder es hat andre gründe wo sie ihren bewertun so abgegeben haben İch als neue Manager möchte ich mich mit grosse verzweiflung bei ihnen entschuldigen und werde ich in zukunft meie mit arbeiter weiter geben das so was nicht vor kommt.. hotel manager Vehbi Büyükdemir