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Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder! Alles sehr unorganisiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zwei positiven Dinge an dem Hotel sind der Bediener Resul, der sich immer bemüht hat, den Aufenthalt besser zu machen, und das Zimmer mit Meerblick, dass wir gebucht hatten. Nun zum Negativen, was leider überwiegt... die Essensauswahl lies sehr zu wünschen übrig. Sehr geringe Auswahl an warmen Essen. Die Salatbar war immer das Gleiche und auch die Desserts wiederholten sich von Tag zu Tag. Eine Getränkekarte ist nicht vorhanden und auf Anfrage bekam ich gesagt, dass es so etwas nicht gäbe. Wann immer wir einen Cocktail bestellten, war er entweder grün oder rot und keiner wusste so genau, was drin ist, da die Kellner sehr schlecht oder teilweise gar nicht Deutsch oder Englisch beherrschten. Auch war an den Bars immer Selbstbedienung, worüber ich aber hinweg sehen kann. Auch die Reinigung der Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Bei Bezug war das Zimmer sauber, allerdings wurde es während unseres Aufenthalts nur mäßig gereinigt. Gefühlt wurden nur die Betten neu überzogen und die Handtücher neu ausgetauscht. Des Weiteren wurde unsere Minibar während unseres Aufenthalts nur 4mal aufgefüllt, geworben wird aber mit täglichem Auffüllen. Der Strand ist zwar wirklich nur 150m entfernt, allerdings sind es nochmal ca. 800m bis zum Golden Rock Strand und dort sind die Getränke NICHT inklusive. Darauf sollte man aufmerksam gemacht werden, bevor der Urlaub gebucht ist. Das Schlimmste allerdings am ganzen Hotel ist für mich der Manager an der Rezeption. Da ich rote Haare habe, haben sich leider die Handtücher verfärbt. Ich weiß allerdings, dass dies durch Waschen ohne Probleme wieder rausgeht. Der Manager sprach mich nach ein paar Tagen an und hatte Handtücher gesammelt. Ohne sie vorher zu waschen versucht zu haben, warf er mir vor, dass er diese nicht wieder sauber bekäme und wollte tatsächlich Geld dafür haben. Ich wies ihn darauf hin, dass er es doch erstmal mit Waschen versuchen sollte. Daraufhin lies er mich gehen, grüßte uns aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr und auch sonst redete er nur mit uns, wenn wir ihn ansprachen. Als wir am letzten Tag abreisen wollten, ist uns versehentlich die Klobrille gebrochen (diese war auch nicht richtig montiert) und wir mussten 30€ bezahlen. Ärgerlich, aber wir nahmen das so hin und wollten es in Deutschland unserer Haftpflicht melden, nur leider weigerte der Manager sich, uns eine Rechnung auszustellen, da "das Geld ja nicht an das Hotel ginge". Ich bin sowieso der Meinung, dass ein Hotel solche Dinge bevorraten sollte, aber was soll's. Wir hatten uns unheimlich auf diesen Urlaub gefreut, da es für uns auch die Hochzeitsreise war, und wurden leider bitter enttäuscht. Das war für uns das erste und letzte Mal, dass wir einem nagelneuen Hotel eine Chance geben, was schade ist, aber wir sind fürs Erste erstmal bedient.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stephanie Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels und Ihren freundlichen Besuch bedanken. Aber ich kann nicht dasselbe über Ihr Lob sagen. Jedes Feedback ist für uns wertvoll. Ihre in Ihrem Kommentar zum Ausdruck gebrachten Gedanken werden an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder bei uns bewirten werden. Wir wünschen Ihnen schöne und gesunde Tage.