Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido u. Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Langweilig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langweiliges Hotel ohne Abendunterhaltung und auch das Essen war langweilig. Wenig Auswahl und es wiederholte sich selbst in der einen Woche immer wieder. W- LAN und Safe werden berechnet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und mit allem nötigen ausgestattet. ( z.B. Haartrockner, Wasserkocher, Minibar usw.) Die Matratzen sind sehr hart und somit sehr gewöhnungsbedürftig. Auch wäre eine 2 Decke wünschenswert. Auf Nachfrage hatte es diese auch problemlos gegeben. Die Zimmer sind sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv: das Brot war immer frisch und die meisten Gerichte schmeckten gut Negativ: die geringe Auswahl der Speisen und die Wiederholung der Speisen. Außerdem war die Musik im Restaurant fürchterlich. Negativ zu bewerten ist für uns auch, dass es keine Außenplätze zum Essen gab.


    Service
  • Gut
  • Alle Kellner und Reinigungskräfte waren freundlich und hilfsbereit, besonders unser Kellner Resul im Restaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben ca. 1 Stunde vom Flughafen gebraucht, das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt, dort gelangt man auch auf die Strandpromenade. Über diese kann man diverse Geschäfte und die Altstadt von Side erreichen. Außerdem ist auch die Hauptstraße mit den Dolmus Verbindungen nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido u. Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Guido und Birgit Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider möchte ich Sie jedoch darüber informieren, dass wir uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung entschuldigen, die nichts mit dem schönen Urlaub zu tun haben, den Sie hier verbracht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dies tun werden Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder als Gastgeber begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.