Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
G. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein schönes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 11 mal in der Türkei. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. 
Der Service war zwar sehr gut und das Personal sehr bemüht und freundlich (deshalb nur 1 Stern). Der Inhaber bzw. der Manager hingegen sehr unfreundlich und nur profitorientiert (wir haben z. B. einen Vorfall beobachtet: ein Gast hat eine Salamipizza beim Manager bestellt, dieser hat ihm daraufhin eine normale Pizza serviert, bei Nachfrage des Gastes bzgl. der fehlenden Salami, hat der Manager die rohe Salami vor ihm auf die Pizza geklatscht "Hier hast du deine Salami" - nicht unbedingt gastfreundlich).
Bei All inclusive wurden uns beim Checkout die Bänder abgenommen. Da wir allerdings erst am späten Abend abgeholt wurden, durften wir in dem Hotel nichts mehr nutzen (nur gegen eine Zusatzgebühr). Selbst die benutzten Strandtücher mussten sofort abgeben werden. Das haben wir noch in keinem türkischen Hotel so erlebt. In den anderen Hotels durften wir sogar noch trinken und essen bis zur Abholung. Wir haben daraufhin das Hotel verlassen und uns an der Promenade einen schönen Tag gemacht.

Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, war schon ziemlich viel defekt. Der seitlich gebuchte Meerblick war ein Witz. Zwischen den zahlreichen Gebäuden, die die Sicht erheblich verdeckten, hatten wir eine "winzige" Sicht auf das Meer. Unter einem seitlichen Meerblick verstehen wir etwas anderes. 

Der Weg zum Strand war länger gewesen wie vorher angegeben. Der Strand war für eine Nebensaison ziemlich überfüllt.
 Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen! Es gibt in der Türkei viel bessere Unterkünfte. Hinweis: Bei der Bewertung möchte ich nicht meinen richtigen Namen angeben, da man anscheinend vom Hotelmanager kontaktiert wird, um negatives Feedback zu löschen - das ist nicht im Sinne eines Bewertungsportals!


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Schlecht

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:G.
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Leider müssen wir darauf hinweisen, dass viele Ihrer Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen und unser Haus in einem falschen Licht darstellen. Der Eigentümer oder Manager unseres Hotels ist weder in den Service- noch in die Küchenabläufe eingebunden. Der von Ihnen geschilderte Vorfall ist völlig unbegründet. Zudem ist unser Hotel neu, sodass ein Zustand, den man als „abgenutzt“ oder „defekt“ bezeichnen könnte, keinesfalls vorliegt. Unser Haus bietet Vollpension an, jedoch kein „Ultra All Inclusive“. Daher gilt für alle Gäste die Check-out-Zeit um 12:00 Uhr. Je nach Verfügbarkeit kann gegen Aufpreis ein später Check-out ermöglicht werden. Diese Regelung entspricht internationalen Hotelstandards. Unser Personal und das Management behandeln alle Gäste stets mit Respekt, Freundlichkeit und Lösungsorientierung. Unhöfliches Verhalten oder schlechte Behandlung sind bei uns nicht möglich. Ebenso möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir niemals versuchen, negative Bewertungen löschen zu lassen. Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit gerne entgegen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Aussagen, die nicht auf Fakten beruhen, schaden jedoch sowohl unserem Betrieb als auch der Tourismusbranche. Aus diesem Grund sehen wir uns veranlasst, Ihre Bewertung als unbegründet zurückzuweisen. Mit freundlichen Grüßen Side Golden Rock Hotel & Spa – Management