Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub Anfang sep.. Waren zum 2. mal dort & sind leider enttäuscht worden.. Essen ist nicht mehr ganz so gut wie letztes Jahr.. Bei Ankunft haben wir zuerst ein Zimmer im letzten Loch bekommen (ohne Putzfrau für 2 Tage & ohne Balkon) nach 2 Tagen durften wir dann umziehen ins select. Zimmer & die Putzfrauen waren Super. Die Pools könnten öfter mal kontrolliert werden was den Chlorgehalt betrifft & am relaxpool stinken die Gebüsche leider nach Katzenkot. Im SPA Bereich mussten wir uns bei Abreise Duschen.. Ekelhaft alles ist verschimmelt und stinkt natürlich.. Schimmel geht leider garnicht sollte man sich mal mehr drum kümmern. Kommen leider nicht mehr wieder..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JEN |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise des Zimmers sind unterschiedlich. Auf welchen Stock oder Seite Sie Zimmer bekommen. Organisiert das Hotel in der Ankunft Tag. Wir versuchen die Gäste wünsche so wie möglich zu erfüllen. Das Zimmer in der Ecke oder das Zimmer gleich an der Korridor Anfang, gehören alle zu dem Hotel. Wir versuchen Sie zu verstehen warum Sie uns nicht angesprochen haben über Ihre Unzufriedenheit Unser Rezeption Team kann sehr gut Deutsch und so auch Guest Relation Team sind aus Deutschland. Wir hoffen dass Sie uns nochmal Besuchen und so mit wir Ihnen ein gutmachung Anbieten können. M.f.g


