Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeZweiter Urlaub und auch leider der letzte!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns dieses Jahr erneut für das Side Crown Palace entschieden, da wir es letztes Jahr im September auch besucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerkatastrophe gab es dieses Jahr extrem. Wir sind mit meinen Eltern verreist und haben 2 Doppelzimmer gebucht. Direkt bei Ankommen im Hotel wurden wir in eine Sitzgruppe einberufen, wo uns der Chef der Rezeption mitteilte, dass wir ins Familienzimmer müssten, da er keine freien Zimmer hätte. Wir sagten ihm, dass wir das für eine Nacht tolerieren würden, aber nicht länger. Familienzimmer war schön groß. Am nächsten Tag sollten wir um 9 Uhr an der Rezeption sein und erhielten unsere 2 Doppelzimmer. Ich betrat das Zimmer 5409 und dachte man will mich veräppeln. Das Zimmer war von den Vorgängern noch garnicht gereinigt. Es sah aus, als wäre dort eine Bombe eingeschlagen. Die Wand hinter unserem Bett war verputzt worden und es war keine Farbe an der Wand. Es sah alles nach einem Wasserschaden aus. Habe mich an der Rezeption schon ein bisschen beschwert, wie man so ein Zimmer vergeben kann, jedoch wurde der Chef der Rezeption direkt sehr sehr unhöflich. Als wir abends zurück ins Zimmer kamen, hatte man in unserer Abwesendheit die betreffen Stellen gestrichen. Alles roch nach Farbe. Die Wand war dementsprechend nass und die Tage später bröckelte immer mal wieder etwas von der Farbe runter. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war nicht möglich. Sauberkeit der Putzfrauen war wie auch im letzten Jahr sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen. Viel schlimmer fand ich das Verhalten von vielen Urlaubern. Ganz schlimm waren in diesem Jahr wirklich die Russen.


    Service
  • Eher gut
  • Man merkte schon, dass das Personal durch die ganzen Änderungen hier gewechselt hat. Viele waren einfach überfordert mit so vielen Menschen. Umso glücklicher waren wir, dass wir Ferhat aus dem letzten Jahr noch hier hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weiterhin sehr gut, da das Hotel direkt an der Einkaufsstraße liegt. Zum Strand kann man gut und kurz laufen. Transfer vom Flughafen ca. 1 h


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam von letztem Jahr hat uns wirklich sehr gut unterhalten und wir haben natürlich gehofft, dass wir auch mit dem neuen Animationsteam viel Spaß haben werden. Wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Die Animateure machen sehr wenig. Wassergymnastik wird angeboten, was aber nicht viele gemacht haben, da der Animateur Lori den ganzen Weibern immer auf den Po geklatscht hat und das wollten halt andere Frauen einfach nicht. Dart und Tischtennis war eher so ein MUSS. Spaß hatten Bruno und Adem dabei nicht. Was mich die letzten Tage sehr stört ist, dass Adem ständig ankommt und will das wir eine Bewertung hier aufgeben, da das Hotel ja wohl immer schlechter bewertet wird und der Chef denen nun gesagt hätte, dass sie Leute suchen sollen, die allem die vollen Punkte geben. Ich fühlte mich absolut bedrängt!!! Man solle das Handy sofort holen und es wäre wichtig. Wenn man sagt nein oder gesagt hatte, dass man derzeit kein Handy dabei habe wurde Adem sehr unfreundlich. Animation am Abend war immer das selbe. Akrobatik oder Tanzshow. Selber hat das Animationsteam nichts gemacht, außer mal eine Runde Bingo. Jeden Donnerstag war Schaumparty und das war wirklich das einzigste Highlight. Musik am Pool? Whitney Houstan oder ABBA? Tut mir leid. Ich verstehe nicht, warum nicht einfach die Charts gespielt werden, damit würde man nichts falsch machen, da ja wohl auch das ältere Publikum Radio hört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung