Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel, diesmal für vier Wochen. Es war wie immer ein großartiger Urlaub, dass dies so war, dafür sorgte die ganze Belegschaft des Hotels. Bei sehr später Ankunft nach Mitternacht wurden wir sehr freundlich mit einem Drink empfangen. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer, abseits der Baustelle des im Mai eröffnenden Hotels Side Crown Charme. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, die Zimmerfrau fand sogar noch die Zeit das Bett mit schönen Figuren und Blüten zu schmücken. Selbst kleine Reparaturen wie z.B. im Bad (Toilettendeckel gesprungen) wurden von ihr an die Handwerker weitergeleitet und umgehend von diesen erledigt. Die Auffüllung der Minibar erfolgte täglich bestens von Selim. Besonders hervorzuheben ist die Küche und die Patisserie. Es ist einzigartig, wie die Speisen mit viel Liebe angerichtet werden und deren Geschmack war einfach nur köstlich. Immer Donnerstags Abend gibt es zusätzlich zum normalen Speisenangebot ein Fischbuffet, dieses bestand aus einer ganzen Menge großen Garnelen, frischem geräucherten Lachs, verschieden geräucherten Fisch und Scampis. Dieses war eine Augenweide. Diesem Thema waren die Torten angepasst, alle in Fischform hergestellt, das ergab ein wunderschönes Gesamtbild. Abwechselnd findet freitags einmal Galadinner oder türkischer Abend im Speisesaal statt. An diesen Abenden waren die Tische besonders mit farbigen Tischdecken und die Stühle mit den dazu passenden Hussen dekoriert. Das gesamte Personal im Restaurant war einfach Klasse, sehr zuvorkommende, freundliche und flinke Kellner, dies waren zum Beispiel in dem Bereich, wo wir immer saßen die Kellner Hasan, Ergün und Ismail. Ebenso gut war die Bedienung tagsüber in der Lobby Bar durch die Kellner Sezai, Sadet, Ibrahim und Necati. Zur Kaffeezeit gab es hervorragendes Eis aus Deutschland, vier Sorten und wenn man wollte, sogar noch Baileys darüber. Das Kuchenangebot war sehr gut und vielseitig. In der Lobby Bar gab es abends verschiedene alkoholische Getränke auch Cocktails, die aber alle sehr süß waren. Es wurde auch Sekt angeboten, der aber leider von schlechter Qualität war. Einmal schenkte man auch Glühwein aus. Ganz lobenswert möchten wir Ali erwähnen, der uns immer sehr gut und schnell dort bedient hat. Es fand auch hier jeden Abend die Animation statt, mal gab es eine türkische Tanzgruppe oder eine Livemusikband. Die Animation am Abend war nicht viel wert, eigentlich nur laut und dadurch störend sowie ständig aller paar Tage das gleiche Programm. Hier besteht das einzige Verbesserungspotential im ganzen Hotel. Wir nutzten auch das Angebot, in den Spezialitätenrestaurants zu speisen. Es gab ein mexikanisches und ein italienisches Restaurant. Wir haben uns nach dem Besuch beider, weiter für den Italiener entschieden. Hier war die Speisenauswahl und das Ambiente sehr stimmig, alles schmeckte sehr gut und der einzige Kellner dort vollbrachte eine Meisterleistung im Servieren und fand dabei sogar noch Zeit ein Foto für uns zu schießen. Wir waren einige male mit dem Shuttlebus am Strand, dies war eine lustige Fahrt, vom Busfahrer wurde recht nette Musik aufgelegt, somit war es eine vergnügliche Fahrt. Da jetzt am alten Weg zum Strand ein neues Hotel gebaut wird, muss man zu Fuß einen kleinen Umweg laufen. Am Strand gab es zu dieser Zeit immer genug Liegen. Es gab warme Speisen, Getränke sowie Obst. Den Saunabereich haben wir auch genutzt, sowie da Dampfbad. Hier war außer dem geringen Angebot an Liegen zum Relaxen danach alles in Ordnung. Lobenswert wäre noch zu erwähnen, da wir in der Adventszeit im Hotel waren, dass die Eingangshalle sehr schön weihnachtlich geschmückt war, mit großem Adventskranz, Tannenbaum und vielen Lichterketten. Selbst die Eingangsdrehtür wurde mit schönen Weihnachtsmotiven bemalt, es sah einfach alles toll aus. Tagsüber spielte man auch deutsche Weihnachtslieder, durch die sich aber dann manche Urlauber belästigt fühlten, unglaublich. Sehr lobenswert zu erwähnen wäre jetzt noch die fabelhaft gute Gästebetreuung durch Frau Gaye Yüksel und Marzi. Sie waren immer für die Gäste da, sowie sehr bemüht, die Wünsche aller zu deren Zufriedenheit zu erfüllen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal. Ohne das große Arrangement derer, wäre dieser schöne Urlaub nicht möglich gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion & Dietram |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Marion Liebe Dietram es ist uns eine grosse Freude, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem Urlaub eine Bewertung auf HolidayCheck abgegeben haben und uns weiterempfehlen. Wir werden Ihren Lob natürlich an unseren Kollegen weiterleiten weitergeben. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen, alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse aus Evrenseki Side Crown Palace Management


