Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren 06.08.21-15.08.21 in diesem Hotel, als wir angekommen sind, wurden wir schon unfreundlich an der Pforte begrüßt, es herrschte eine schlechte Grundstimmung seitens der Mitarbeiter. Aufgrund der wenigen Angebote war der Preis nicht ordnungsgemäß. Dieses Hotel kann man nicht für 5 Sterne bezeichnen. Wir waren sehr enttäuscht und würden dort nicht noch einmal nächtigen. Das Babybecken war völlig leer, weder eine Rutsche oder sonstige Spielmöglichkeiten gab es nicht. Das Hotel wurde ungünstig gebaut, da der Innenplatz völlig umbaut ist und somit kein Windzug möglich ist und man dauerhaft schwitzte.
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Auch war das Zimmer und das Bad groß. Eher schlechte Bewertung, da man alles mithören konnte, was der im Zimmer nebenan sprach oder tat.
Das Essen, war teils kalt, nicht fertig gekocht. Auch waren die Mitarbeiter bei der Essenausgabe unfreundlich.
Der Kellner ULAS KARA, war sehr hilfsbereit und umsorgte uns liebevoll, er war stets freundlich und aufmerksam. Die anderen Mitarbeiter waren überwiegend unfreundlich.
10 min zu Fuß an den Strand, gibt die Möglichkeit mit einem Hotel eigenen Shuttlebus der alle 1 - 2 Minuten hin her fährt. Man war direkt in der Stadt in Side. Einkaufsmöglichkeiten waren direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends fanden Animationsshows statt, diese wurden lediglich von 3 Mitarbeiter durchgeführt, sie waren unprofessionell und die Shows waren sehr langweilig. Unter Tags fanden lediglich Dartspiele statt, diese waren auch nicht sonderlich amüsant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ömer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ömer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management


