Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel. Sehr weiterzuempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat wirklich eine sehr schöne Anlage. Es ist wirklich, dass erste Hotel was auch wirklich genauso aussieht wie auf den Fotos. Einziger negativer Punkt: Im Sommer total überlaufen. Die Poolliegen wurden schon gefühlt um 4 Uhr morgens belegt, sodass man oft das Problem hatte, keinen Platz zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Total sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Es gab zu jeder Mahlzeit eine Riesen groß Auswahl. Und es war für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle total nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ganz gut. Man konnte fußläufig viele Bars besuchen. Zum Strand gibt es zwar einen Shuttle Bus. Jedoch kann man auch zu Fuß hinlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat immer für Stimmung gesorgt. Ein sehr nettes Team zwischen 4-5 Leuten, die jeden Tag für ausreichend Angebote sorgten. Wenn man keine Lust hatte abends weg zu gehen; konnte man auch einfach das nette Abendprogramm anschauen. Wen ich besonders loben muss, ist Issam Vega. Er war für jeden Spaß zu haben. Hat einen immer unterhalten; war super nett, total lustig und hilfsbereit. Er hatte für jedes Anliegen ein offenes Ohr, auch wenn es nicht in seinem Aufgabenbereich lag. Das animationsteam war echt top! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung