Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wo sind hier 5 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

masse statt klasse.checkin war schon chaos pur.gebuchtes zimmer war wegen überbuchung nicht frei evt.drei tage später.der speisesaal war wie eine kantine ..bedienung war völlig überlastet ...die tische wurden für nachkommende gäste nicht abgeräumt,die schmutzigen tischdecken wurden nicht gewechselt....die lautsttärke war extrem....wir sind seit 15.jahren türkei urlauber haben so ein schlechtes 5.sterne hotel aber glücklicherweise noch nicht bewohnen müssen..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Bernhard, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir Sie sicherlich auch wissen, kann es zu Stosszeiten im Restaurant durchaus vorkommen, das es zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Unannaehmlichkeiten bezüglich dem Zimmer entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management