- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme an dem das eine oder andere repariert werden müsste um es wieder auf den 5 Sterne zubringen.
Wir haben gut geschlafen obwohl wir jede Nacht die Balkontür aufhatten .Dank der Poollage sehr Ruhig.Wen man mal etwas früher ins Zimmer gegangen ist hörte man noch leicht die Musik aus der Lobby aber das stört uns nicht.Kleine Reparaturarbeiten müsste man in den Zimmern vielleicht vornehmen.
Es gab für jeden Gaumen etwas und deshalb kann ich nicht verstehen das manche übers Essen meckern,Zuhause isst man doch auch in der Woche manchmal das selbe uns hat es geschmeckt und fanden so Auswahl gut.Nur Schade das es soviele Gäste gibt die sich die Teller voll machen und das Essen dann in den Müll wandert weil man es nicht mehr will oder die Augen größer waren als der Magen.
Der Service war Super alle Angestellten sehr zuvorkommend und Freundlich.Man wurde auch von den Gästebetreuern immer gut Informiert (Danke an Pippi Langstrumpf) fürs einchecken bei Sun Express
Wir wussten das es an der Straße liegt hatten aber ein Poolzimmer da hört man nicht viel davon.Viele Einkaufsmöglichkeiten. Von Antalya fährt man ca.1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich bemüht das wir jeden Abend etwas Abwechslung hatten (Winterzeit) Danke an alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Doris, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Side Crown Palace entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Selma Akbulut Guest Relation Manager Side Crown Palace Hotel