Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir sind enttäuscht von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel von Außen und in der Lobby.Sauberkeit war nicht so sonderlich. 2 Pool,Strandnähe.Leider kein schöner Garten


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer, Sauberkeit war leider nicht so.Wir hatten bei der Anreise noch Haare im Bett gefunden das geht gar nicht.Die Handtücher wurden nicht gewechselt erst nachdem man sich beschwert hat ( und das fast jeden Tag)Ablagen wurde nicht gewischt sowie benutztes Geschirr wurde nicht ausgewechselt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen und es war alles frisch. Es war aber sehr chaotisch im Essensaal.Die Leuten liefen quer durch einander,selbst die Erwachsen nahmen keine Rücksicht auf Kinder.Furchtbar


    Service
  • Eher gut
  • Personal war steht’s freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 7 min zu Fuß zum Strand oder alle 10 min mit dem Shuttelbus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fanden wir nicht so toll, kennen wir anders.Unsere Tochter war sehr enttäuscht vom Miniclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, zu nächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Wirklich schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Ihr Side Crown Palace Hotel Management