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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich hat das Hotel eine super Lage. Leider viel zu überfüllt. Rezeption und einige Kellner sind unfreundlich und frech. Wenn man wenig Geld zahlen möchte und einem die Animation oder Ruhe nicht von Bedeutung ist, der ist hier richtig.
Wir hatten Glück und haben ein deluxezimmer bekommen. Keine Mängel ! Ein Lob an die Putzfrau! Immer sauber und immer nett. Leider hat man das Gefühl dass jeden Abend zur späteren Stunde das ganze Hotel am Zimmer vorbei muss. Sehr laut!
Jeden Abend das selbe essen. Lange Warteschlangen, da das Hotel überfüllt ist.
Meist muss man sich seine Getränke abends beim Programm selbst holen. Das liegt aber nicht an den Kellnern sondern daran dass zu wenig Personal vorhanden ist, für die Vielzahl von Urlaubern. Auf eine Frage an der Rezeption ob man mit den Armbändern sich auch das charm ansehen darf würde patzig geantwortet, dass man gefälligst ein anderes Hotel bucht soll.
Hotel liegt sehr zentral und man kommt problemlos schnell überall hin. Fahrt vom Flughafen ca 60 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sowies am Strand liegt man ganz gequetscht nebeneinander, da zu wenig Liegeplätze für die Gäste da sind. Morgens gehts darum sich um die Liegen zu kloppen, da sonst keine Chance mehr. Animation gibt es ja. Wird aber gefühlt alle 4 Tage ausgewechselt. Bis auf Choukre und „Avatar“ hat niemand mit uns geredet. Dafür geben sich die beiden aber Mühe es allen recht zu machen und gute Laune zu verbringen. Abends die Shows sind meist alle drei bis 4 Tagen die selbe. Haben in 12 Tagen 3 mal die Tanzgruppe mit dem Afrikatanz gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura und Nessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Laura, Sehr geehrter Herr Nessi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung