Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein

Haben das Palace schon einmal vor 2 Jahren besucht und waren begeistert. Nun mussten wir leider feststellen,dass sich dieses tolle Hotel innerhalb dieser 2 Jahre massiv zum Negativen verändert hat. Unübersehbarer Renovierungsbedarf, Essen hat sich total verschlechtert in Qualität und Auswahl. Sparmaßnahmen in allen Bereichen,welche der Gast deutlich zu spüren bekommt. Ich moechte an dieser Stelle auch vermerken, dass ich gerne auch einen hoeheren Reisepreis bezahlt haette, um das gewohnte und auch erwartete Niveau eines 5-Sterne-Hotels zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und entgegen anderer Gäste gab es bei uns auch keinen Grund zur Beschwerde (Schimmel etc.). Zimmerreinigung war einwandfrei, unsere Reyhan hat da einen Superjob gemacht. Betten waren für uns anfangs fast zu hart, hatten uns nach 2 unruhigen Nächten dann aber daran gewöhnt und sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit dem Essen waren wir ueberhaupt nicht zufrieden.Am Bueffet war zwar alles schoen angerichtet und es sah auch nach grosser Auswahl aus, konnte aber leider nicht darueber hinwegtaeuschen,dass es meist immer dasselbe war. Auch die Qualitaet der Speisen war nicht gut.Fleisch entweder hart und zaeh oder voellig verkocht.Einmal gab es Garnelen, die waren ungeniessbar, wahrscheinlich schon einigemale gefrostet und wieder aufgetaut.Die waren mit Sicherheit schon am Rande des Verderbens. Die sonst so leckeren Torten waren diesmal auch nicht mehr gut.2mal ist es mir passiert, dass die Mitte des Stueckes noch gefroren war, ebenso die Erdbeeren darin und darauf-die waren echt steinhart gefroren und auf meine Nachfrage hin wurde mir erklaert,dass das Eistorte sei.Aha:-) Am Strand war das Essen auch ein Desaster, anfangs gab es noch gebratenen Fisch, nach 2 Tagen tauchte dieser aber dann auch nie wieder auf und als Auswahl blieb nur noch Salat,etwas Obst, kalte Pommes,Hamburger oder Doenerfleisch. Dieses war aber meist auch nicht zu essen, da nicht durchgegart und damit schon gesundheitlich arg bedenklich.Vor 2 Jahren gabs noch Spaghettis an der Strandbar und nachmittags kleines Gebaeck- alles wohl dem Sparplan zum Opfer gefallen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service möchte ich besonders auf die unmögliche Arbeitsweise der Rezeption eingehen. Bei der Ankunft keinerlei herzliche Begrüßung, nein, wir bekamen die Zimmerkarte und das war's. Keine ersten Informationen, wo sich das Zimmer befindet, wo der Speiseraum ist, wann die Essenszeiten sind - nichts.Wir wurden abgefertigt und uns dann selbst ueberlassen. Zum Glueck kannten wir uns ja schon im Hause aus, aber wir haben neu angekommene Gaeste getroffen,die herumgeirrt sind, weil sie garnicht wussten, wohin. Gleiche Verfahrensweise beim Check-out. Zimmerkarte auf den Tresen, im PC nachgucken, dann ein "o.k." und das wars. Kein persoenliches Wort, keine Verabschiedung, nichts. Sowas haben wir, egal so wir auf der Welt waren, noch nirgends erlebt. Und in einem 5-Sterne-Haus geht sowas einfach nicht,dass so mit dem Gast umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist toll, zwar keine direkte Strandlage, durch den ständig verkehrenden Shuttlebus aber überhaupt kein Problem.Da ist schon auf dem Weg zum Strand Party angesagt u.hat richtig Spaß gemacht,da mitzufahren.Aber auch der Weg zu Fuß ist in 5min. bequem zum Strand zu erreichen. Geschäfte, Einkaufsbasare überall in unmittelbarer Nähe vorhanden. Mit dem Dolmus ist man ruckzuck in Side oder in Manavgat,klappt super. Der Strand ist wunderschön und man kann kilometerweit spazieren gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com