Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gästebetreuung Bitte mehr auf die Gäste zugehen auch an die Türkisch stämmige Gäste die aus Deutschland kommen ihr wart nur mit Deutsche Gäste Beschäftigt sind die anderen nicht Willkommen ??? ihr wart zu zweit uns hat keiner gefragt ob es uns gefällt oder ob wir zufrieden sind schade lieber nichts fragen sonst hat man mehr Arbeit. habe nicht mal den Qualität Manager gesehen die er mal gefragt hat ob alles in Ordnung ist, wenn ich Hoteltester gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich Note 4 gegeben für ihre Arbeit . und mit so einer Einstellung wollt ihr besser werden beim Holiday Check ? nicht das ich lache
Große Zimmer nur die Abflüsse laufen nicht Richtig ab Das Bett war auch nicht die Beste das Bett die wir gehabt haben war eine Seite Durch und andere Seite Hart es war unbequem zu schlafen Trotz Meldung an Gästebetreuung wurde nichts unternommen und es hat aus dem Abfluss gestunken. Das beste die wir im Hotel gehabt haben war die Hauskeeping die Dame war sehr nett und sehr Fleißig Zimmer war schön aufgeräumt und Sauber
war für jedem was dabei die Pide´s die haben Lecker geschmeckt Lob an den Bäcker. Kritik an die Chef `s Lächeln Jungs Lächeln und nicht mit Zahnstocher am Restaurant die Zwischenräume der Zähne Putzen und manche Gäste sehen es sehr Appetitlich. In der Türkischen Hotels sind viele Chefs aber wenn man den Resultat sieht, sieht es Düster aus sobald der Eigentümer auftaucht sind die wie Soldaten und sehr Aktiv Uns hat es an der Freundliche Ausstrahlung gefehlt. meiste sind mit ernsthaftem Gesicht da gestanden oder an dir Vorbei so was passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel .
Service war gut Kellnerinnen und Kellner waren fleißig und genügend da nur am Freundlichkeit hat es gefällt nicht mal ein Lächeln im Gesicht vom Bedienpersonal und vom Küchen Crew es gab auch Personal die Freundliche Ausstrahlung gehabt haben vom 100 % waren es vielleicht nicht mal 10 % Schade eigentlich. Im Gastronomie muss man Freundlich und ein Lächeln im Gesicht haben auch wenn ein Todesfall gibt das ist das I. und O beim Gastronomie und Service
Schöne Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es ca.60 Minuten Fahrt je nach Gäste die Transfer in die andere Hotels anfährt kann es dann evtl. 80 min dauern
Beliebte Aktivitäten
- Sport
weil es Wintersaison war, war nichts besonderes an Freizeitangebote Animation war üblich wie meiste Hotels eintönig ( Langweilig ) sogar Silvester Gala Tombola war so Tötend für die Stimmung hätten sie lieber Musik laufen lassen war Tausend mal besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cok |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side