Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hallo liebe Reisende, Eine Kurzfassung: Super preis für einen langen sonnigen Urlaub am Meer. Das hotel ist gross das essen schmeckt der service ist aber sehr schlecht. Würde ich wieder hin? ja. Warum? Weil für ao günstig komme ich nicht ans strand. Hat zwar paar minus punkte aber der preis ist unschlagbar. Nur für besseren service zahle ich keine 300-400€mehr für doe selbe zeit am selben ort nur im anderen hotel. Deswegen sollte man nicht soviel nörgeln. :)
War alles bei vom duschsachen/fön bis zum flatscreen mit allen deutschen sendern inkl. einer klimaanlage. Leider ist das hotel nicht das neueste und mit den jahren ist es halt veraltet.
Essen war ganz gut auch die strandbar war top. Das mexicanische ala-cart Restaurant war auch sehr lecker. Leider war das abend essen bedingt immer lecker. Das gute war es gab immer was leckeres was man Gefunden hat nur war es öfter mal schnell leer :/
So ein lustloses schlechtes personal hab ich noch nie gesehen. Reception hat nichts erklärt wann es essen gibt oder sonstiges. Im Zimmer wurde nur die bettdecke gefalten. Der rest wurde nicht gesäubert bzw sehr schlecht. Mini bar wurde immer nur halb voll aufgefühlt.
Zwar nicht direkt am strand aber alle 3min kommt ein mini bus kostenfrei vom hotel der innerhalb von 60sek am strand ist. Zufuss dauert es ca.5min. Abends in die stadt ist man auch in 30sek schon da. Das mehr ist schön sauber und wird ständig von Mitarbeitern gepflegte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Grosses fitnessraum mit guten Geräten. Hab schlechtere gesehen. Pool anlagen super zwei grosse pools. Animation entertainment war mau. Die animatöre waren lustlos bin was anderes gewohnt. Ich hab gerne volleyball am strand gespielt da gab es auch soviele die mit spielen wolten das wir schon fast ein tunier machen könnten. Dies wurde aber meist einfach von Urlaubern organisiert und nicht vom Animation. Also animation hat ein dickes minus-
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Canel | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 


