Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Werde mir ein anderes Hotel suchen
3,0 / 6

Allgemein

ZBin schon zum 5 Mal in diesem Hotel gewesen. Habe einen Kurzurlaub zum Schnäppchenpreis gehabt. Das Hotel ist wie bereits in meinen anderen Beurteilungen sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und ordentlich. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat sehr sehr stark nachgelassen. Geschmacklich war das Essen sehr gut aber im Vergleich zu den vorherigen Urlauben ist die Auswahl an Speisen um mehr als die Hälfte reduziert worden. Natürlich war der Urlaub für mich sehr günstig aber es waren auch Gäste dort die einen erheblich höheren Preis bezahlt haben. Außerdem wird beim Abendessen immer noch nicht auf die Kleiderordnung geachtet. Der Anteil an osteuropäischen Gästen ist erheblich gestiegen. Konnte man nach dem Essen an den Tischen auch deutlich erkennen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam. Notwendige kleine Reparaturen wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel Ca. 40 Minuten mit dem Taxi. Ausflugmöglichkeiten wurden genügend angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur einmal mitbekommen das am Strand animation gemacht wurde. Keine vernünftige Beurteilung möglich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com