Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne nach Hause
4,0 / 6

Allgemein

Bisher haben wir uns immer Wohlgefühlt. Leider bekamen wir beim Einchecken ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einer Couch, un der hintersten Ecke und total runtergewohng und das bei 2 kleinen kindern. Auf Beschwerde bekamen. Wir dann ein tolles Doppeluimmer und dann war der Urlaub auch super. Nur die letzten beiden Stage war das Essenangebit nicht mehr das wahre ( Wintersaison) das waren wir von Februsr anders gewöhnt. Aber wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren Urlaub im März da das Hotel, die Mitarbeiter und alles andere (Preis/Leistung) stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir dann nach dem nicht von und gebuchten bekommen haben, war super. Die Baustelle hat man von dort aus nicht gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, viel Auswahl. Nur leider die letzten beiden Tage nicht .


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf eine Ausnahme, waren alle mehr als Freundlich. Für uns ist es ‚wie nach Hause kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Viele Einskaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure wollen viel machen, aber aufgrund von Platzmangel sind Ihnen für manche Sachen die Hände gebunden. Schade das Abends um 23Uhr die Musik ausgemacht wurde


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com