Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
War ok
3,0 / 6

Allgemein

war ok, muss aber nicht noch mal sein. Obwohl ich hier schon das 6te mal hier war. (lese unten). Wir haben allerdings Leute getroffen , die wirklich!!! abgezockt wurden wegen dem Zimmer! Bitte lasst euch nicht unter kriegen und kämpft für das was ihr gebucht habt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ab und zumal wurde unser Zimmer gar nicht geputzt, somit trat man in Sand und die gebrauchte Zahnseide (die man in den Mülleimer geworfen hat) lag tagelang auf dem Badezimmerboden. Auf den darauf folgenden Tagen wurde es versucht mit Bett Deko wett zu machen. Dazu muss ich auch noch leider (so leid es mir tut weil ich auch 5 mal schon in dem Hotel war) sagen das die Betten total hart waren und ich, sowie auch meine Mutter extreme Rückenprobleme hatten die letzten Tage der 10 Tages Reise. Etwas positives: Die Minibar war immer zahlreich mit Pepsi, Fanta, Wasser mit Sprudel und stilles Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer eine große Auswahl. Von Grillfleisch bis zu Obst und Torte. Allerdings war es am Ende immer das selbe und man wusste nicht mehr was man neues will weil man schon alles gegessen hat .An jedem zweiten Abend war allerdings ein Sekt oder Cocktail Empfang was alles ein wenig mehr aufgelockert hat. Soweit man aber noch etwas mit in die Lobby nehmen wollte, war der Empfang schon nach 20 Minuten abgebaut obwohl noch so viel Gläser verteilt werden konnten. Oft wurde das Essen (Krabben, Muscheln, Krebse) gar nicht erst aufgefüllt. Somit haben viele Gäste diese gebunkert und bei anderen wurde das als schlechte Laune quittiert. Kleiner Tipp an das Personal: Achtet auf die Zufriedenheit eurer Gäste!


    Service
  • Gut
  • Das Team im Restaurant, sowie in der Lobbybar gaben sich wirklich mühe und man hat sich gut aufgehoben, sowie auch wertgeschätzt gefühlt. Im Restaurant wurde ich persönlich bei jedem Abendessen als Herzensmensch bezeichnet und super behandelt (ohne Trinkgeld). In der Lobbybar super großen Dank an Huseyin der mit viel Leidenschaft alles meisterte und alle begeistert hat. Die besten Cocktails macht er auch und ist der freundlichste Barkeeper den ich jemals erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Shoppingmeilen sind direkt zu fuß zu erreichen, aber der Stand ist mehr als nur 700m entfernt. Es fährt ein Shuttle Bus zum Strand, was auch viele nehmen und da wird auch gute Laune verbreitet. Vom Flughafen ist es auch etwa eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management