Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
War ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein die Jahre gekommenes Hotel. Es gab einen Animatiospool und einen Pool mit Rutschen. Es liegt inmitten vieler anderer Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen mit Blick auf den Animationspool und auf das neu gebaute Hotel mit einem kleinen Blick auf das Meer. Das Zimmer war recht groß, großer Kleiderschrank. Das Badezimmer war ziemlich abgewohnt. Hier würde eine Renovierung den Wohnkomfort erheblich steigern. Die Zimmerreinigung, Handtuchwechsel etc. war prima. Hier ein Gruß an Dilek.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten einen super lieben Kellner, dessen Namen wir uns leider nicht gemerkt haben. Er hat uns schon bereits am 2. Tag immer unseren Tisch mit unseren Getränken reserviert und war immer sehr aufmerksam. Einmal hat er unseren Tisch mit Kerzen und toll gefalteten Servietten dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir über LTur leider nicht das gebuchte Familienzimmer vor der Reise bestätigt bekamen, dieses aber bezahlt hatten, sind wir mit Bauschmerzen angereist. Hier wurde uns aber schon bei Ankunft durch die sehr zuvorkommenden beiden Herren an der Rezeption gleich ein Familienzimmer mit 2 Räumen angeboten. Hier unseren Dank an die Herren Zeynel und Ali Can. Leider hatte das erste Zimmer einen Ausblick auf das begrünte Dach. Dieses haben wir am nächsten Tag der Reiseleitung von LTur gesagt und prompt bekamen wir ein Zimmer mit einem oben beschriebenen Ausblick. Wir sind von der Reiseleitung von LTur sehr positiv überrascht worden. Die Herren an der Rezeption waren immer hilfsbereit und super nett. Was uns auch sehr überrascht hat, fast alle Angestellten sprachen Deutsch oder bemühten sich. Alle Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Der Strand war ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hier fuhr aber auch ein Hotelbus, welchen wir tatsächlich aufgrund der Hitze gern genutzt haben. Der hoteleigene Strandabschnitt war super. Es gab Essen, Trinken und es war alles sehr sauber. Ein großer Knackpunkt war das Liegen reservieren am Animationspool. Hier wurden die Liegen bereits ab 6 Uhr morgens(!) mit Handtüchtern reserviert!!!! An unserem letzten Tag wurde durch die Hotelleitung entschieden, dass die Liegen vor 9 Uhr nicht mehr reserviert werden dürfen. An diesem Tag hat es zwar geklappt... man wird sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müssen wir sagen, dass die Animateure 6 Sterne verdient haben. Hier grüßen wir ganz herzlich Aissam und Lorenzo. Die abendlichen Shows aber, welche ausschließlich durch fremde Tanzgruppen durchgeführt wurden, waren extrem schlecht. Bis auf die Schaumpartys, die waren ganz ok. Leider durfte das Animationsteam hier nichts selber gestalten, obwohl sie dieses gern gemacht hätten. DIe Musik während der Shows war ohrenbetäubend laut. Auch nach den Shows wurde die Musik nicht leiser. Zu der Zeit in der wir dort waren, wurde sehr viel bis ausschließlich sehr laute türkische Musik am Abend gespielt. Man fühlte sich ein wenig fehl am Platze und nicht sehr willkommen. Den sehr vielen türkischen Gästen hat das natürlich sehr gefallen. Natürlich wurde auch 1x wöchentlich Bingo gespielt, wofür das Hotel unverschämte 4 Euro pro Karte haben wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung