Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen um 21uhr an,unser Zimmer bekamen wir erst 1Std. späte!!,gebucht Familienzimmer!!Wir bekamen ein Familienzimmer mit 3Betten und einen Etagenbett!! bei 4Personen-Manger des Hotels schlug uns ein „Delux-Zimmer“für 10€ pro Person und Tag vor mit Blick auf den Pool ,dort finden die Animations/Abendveranstaltungen statt,Nachts fanden dort Aufräumungsarbeiten statt!! Von Ruhe und Erholung keine Spur!!! Das Service-Personal war unverschämt/gereizt /beleidigend,zu den Gästen es wurde teilweise nur bedient und das Geschirr abgeräumt ,sobald Sie Trinkgeld bekamen,ansonsten wurde man bei dem Versuch eine Bestellung aufzugeben ignoriert!! Das Essen nicht genießbar ,keine Abwechslung! Die Mitarbeiter an der Rezeption bemühten sich erst garnicht gewisse Fragen z.b. wo der nächste Bankautomat ist ,zu beantworten!! Die Antwort lautete:Ich arbeite an der Rezeption und nicht an der Bank!! Wir haben schon sehr viele schöne Türkei-Urlaube in verschiedene 5 Sterne Hotels gemacht ,dieses „5 Sterne Side Palace Hotel“können wir niemanden empfehlen !!
Familienzimmer???? Getränke wurden in der Minibar nicht aufgefüllt
Keine Abwechslung,teilweise rohes Fleisch
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße . Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.1:30Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren 2 Pools vorhanden ,die in der Mitte von 2Gebäuden lagen,diese waren sehr klein und überfüllt! Die Wasserrutschen sind für Kinder Lebensgefährlich,da diese 4 Rutschen nebeneinander liegen ,ein Bademeister ist nicht vorhanden!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung