Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Vorfreude auf Mai 2020
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war im Nov./ Dez 2019 für drei Wochen zum 16 mal in dem Hotel. Ich war das erste Mal in den Hotel im Jahr 2011, wo das Hotel noch Neu war, es ist so langsam in die Jahre gekommen. Aber man stellt fest es tut sich was, einige neue Zimmer, Restaurant ist neu, außer die Tische und Stühle (da würde ich mal einige tauschen). Die Bar ist auch sehr schön geworden, ein großes Lob an die Mädels ( Burcu, Müjgan usw.) Es ist auch schön das Sait Özer und Kemal Bolat wieder an Bord sind, am meisten fehlt mir Harkan von der Rezeption . Essen war sehr gut und geschmackvoll und immer sehr liebevoll angerichtet. Ein großes Lob an die Putzfrauen, die immer die die Zimmer sauber und Liebevoll hergerichtet haben. Ich freue mich jetzt schon auf Mai dann zum 17 mal 😊


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, die Zimmer sind schon älter, müsste einiges gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und auch eine sehr gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 45 Minuten im Hotel vom Flughafen, war alleine im Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war echt nicht so wie die ersten Jahre ☹


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen erneut gerecht werden konnten und wir Sie von unserem Side Crown Palace wiederholt positiv überzeugen konnten. Wir erneuern Stück für Stück das Inventar und bitten um Verständnis, dass wir im laufenden Betrieb des Hotels nicht alles schlagartig realisieren können. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Manager Side Crown Palace