Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind letzten Donnerstag nach zwei Wochen im "Side Crown Palace" in der Türkei aus unserem Urlaub zurück. Die Reise war vom 01. - 15.11.2017. Wir kamen morgens um 09:00 im Hotel an und konnten um 12:00 unser Zimmer beziehen. In der Zwischenzeit haben wir gefrühstückt und das Hotel erkundet. Danach sind wir zum Strand und wollten anschließend einen Mittagssnack einnehmen. Da fiel uns sofort auf, das das komplette Essen kalt war. Dieses hat sich bis zu unserem Abflug auch nicht grundlegend geändert. Genauso verhielt es sich mit den Speisen im Hauptrestaurant. Die Auswahl war eigentlich auf den einzelnen Tag bezogen nicht so schlecht, wiederholte sich aber fast jeden Tag. Nur das die Standorte in den Schalen verändert wurden. Kalt oder nur lauwarm war das Essen auch hier. Egal ob am Mittag oder am Abend. Die Animation bestand am Tage nur aus Volleyball, Darten und Boccia am Strand. Am Abend nach dem Essen war in der Lobby-Bar als erstes die Kinderanimation. Da die Lobby die einzige Bar im Hotel ist, war diese natürlich jeden Abend voll ausgelastet. Die Erwachsenen-Animation fand ebenfalls in dieser Lobby statt. Die Spiele und auch Bingo waren so laut, das ein Gespräch an den Tischen in normaler Lautstärke überhaupt nicht möglich war. Für empfindliche Ohren, solche Menschen soll es ja gaben, total unzumutbar. Unsere Freundin, die mit uns geflogen war, ist nach dem ersten Abend gar nicht mehr geblieben, sondern gleich auf das Zimmer gegangen. Mit den drei Ehepaaren, mit denen wir abends in gemeinsamer Runde zusammen saßen, haben wir uns beim Manager beschwert. Er verließ uns, ohne ein Wort zu sagen, mit einem lachenden Gesicht. Nach einiger Zeit kam der Generalmanager zu uns und hörte sich das Problem der Lautstärke an. Es ging den meisten Gästen so. Der Manager wollte darauf hin das Problem lösen, was aber letztendlich nicht passierte. Es blieb bei der hohen Lautstärke. Ein Ehepaar rief seinen Reiseveranstalter an und bezog ein anderes Hotel. Die haben richtig gehandelt. Jetzt doch noch Positives. Unsere Zimmer waren groß und relativ sauber. Unsere Reinigungskraft "Reyhan" war eine ganz liebe und spaßige Person und hat immer gelacht. Auch alle Kellner im Restaurant und der Strandbar waren allesamt super. Der Strand ist feinsandig ohne ein Steinchen, für Kinder gut geeignet, da der Sand im Wasser nur ganz leicht abfällt. Nach 30 Metern steht man immer noch nur bis zum Bauchnabel im Wasser. Badeschuhe sind, wie andere Bewertungen sagen, absolut nicht notwendig. Wie gesagt, unsere Bewertung rührt aus eigenem Empfinden. Diese ist ja bei jeder Person anders. Aus diesem Grund geben wir dem Hotel 3,5 Sterne. Wir werden es aber trotzdem nicht mehr besuchen und die anderen Eheleute auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fam Norbert und Regina , Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side