Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vergleich zum Vorjahr - Hotel hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits zum zweiten Mal in dem Hotel und war letztes Jahr so begeistert, dass ich jedem das Hotel weiterempfohlen habe. Ich hab jedoch festgestellt , dass sich vieles verändert hat. Positiv aufgefallen sind die Renovierungen an der Bar, in der Lobby und die Erneuerung des Strandhauses. Man hat aber gemerkt, dass der Koch ein anderer ist und zum letzten Jahr die Kreativität nachgelassen hat. Schade war auch, dass es dieses Jahr keine Motto Abende z.B. Türkischer Abend gab, dennoch war das Essen gut. Zudem war es auch sehr schade, dass kaum geschnittenes Obst zur Auswahl gab, z.B. Passend zur Season Wassermelone und Honigmelone. Zimmer waren sehr sauber und wurden auch auf Wunsch jeden Tag sauber gemacht. Leider waren die Matratzen eine Katastrophe, keine Qualität. Morgens Stande man auf und hatte starke Rückenschmerzen gehabt.. Das Hotel ist sehr sauber und schön da gibt es nichts weiter auszusetzen. Animation war leider auch sehr enttäuschend. Kein Vergleich zum Vorjahr. Da sollte man wirklich das Programm überdenken. Ein Lob an dieser Stelle kann ich nur über den afrikanischen Abend machen. Sonst war die Unterhaltung vom Animationsteam nicht kreativ und empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr schön und sauber. Leider sind die Matratzen sehr schlecht ohne Qualität, sodass wenn man morgens aufsteht und extreme Rückenschmerzen hat. Das war sehr schade. Denn wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, hatte ich eine tolle Matratze gehabt und viel besser geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und lecker. Leider im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr zentral. Man kommt vom Hotel mit dem Dolmusch gut zu Side und Manavgat. Zur Shopping Mall und zum Bazar kann man auch sehr gut zu Fuß laufen. Zum Strand wird man auch mit dem Hotelbus gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider sehr schlecht. Einfach nur enttäuschend!!!! Kein Vergleich zu dem Animationsteam im letzten Jahr. Letztes Jahr hatte man wirklich Spaß beim zuschauen gehabt und sich auf den Abend gefreut. Leider fehlte die Kreativität hier...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Hotelleitung