Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einem langen hin und her sind wir in das Side Crown Palace gekommen. Es ist ein Hotel , das schnell erreichbar ist vom Flughafen Antalya. Transfer hat geklappt und an der Rezeption und den Bars wird sehr gut deutsch ( < nicht nur ein Mitarbeiter ) gesprochen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und haben zeitnah auf die Wünsche des Urlaubers reagiert.
Viele Gäste haben halt ihre Spuren hinterlassen. ( Wasserflecke auf den Holzmöbeln ) Mitunter sehr lange Wege zum Zimmer. Man gelangt immer nur vom Erdgeschoß in den Anbau des U- Förmig errichteten Hotels, um dann den jeweiligen Fahrstuhl in die jeweilige Etage zu benutzen. Man gewöhnt sich aber schnell daran!! Betten sind absolut in Ordnung , Balkon und Flachbildfernseher mit etlichen deutschen Sendern , sind auch vorhanden! Man konnte sehr gut schlafen. Glasdusche sehr groß , aber etwas in die Jahre gekommen. Glaswände aber sehr sauber!!!!
Wir waren bereits mehrmals in diversen 4 * und auch 5 * Hotels in der Türkei. Für den 5 Stern kann ich mich leider noch nicht richtig entscheiden. Das Essen ist im Hotel war aber abwechslungsreich und echt lecker. Morgens gibt es frisches Omelett und Spiegelei, von zwei Köchen/Köchinnen nach Wunsch zubereitet. Diverse Brötchen, verschiedene Sorten Brot, warme und kalte Beilagen! Abends steht ein Koch und bietet ein à`la Carte Gericht an, welche sehr schön angerichtet auf dem Teller und lecker waren. Das warme Essen hätte teilweise heißer sein können, teilweise war es "kalt" laut HACCP nicht so optimal, aber es ging. Mittags war ich meistens am Strand. War o. k. das Essen dort. Hamburger, Truthahn oder Fisch im Wechsel+ Salate und frisches Obst!! Ist ja auch als Snack angekündigt. Hat mir gefallen und war ausreichend.
Das Personal im Hotel war freundlich und sehr hilfsbereit. Fragen wurden sehr gut auf deutsch beantwortet und ich hatte eine Reparaturanzeige für mein Zimmer, welche innerhalb von 1 Stunde erledigt wurde. Daumen ganz weit hoch!! Die Gästebetreuung hat Probleme oder auch die eventuellen Fragen voll und ganz zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorm Hoteleingang, in großer Menge vorhanden!!! Echt super, zum bummeln. Kurze Wege oder die Fahrt mit dem Dolmusch, vom Hotel in alle Richtungen möglich. Auch ein Besuch der SİDE DENTAL CLINIC, ist empfehlenswert. Siehe Reisetipp. Der Strand ist ein Traum, auch im Monat November 2017 noch gut gefüllt. ! Flach abfallender Sandstrand und man kann gut spazieren gehen, um das Essen abzulaufen. Obwohl November war die Beachbar bis zum 24.11.2017 geöffnet. Speisen und Getränke gab es bis 20.11.2017, danach gab es Getränke, ob kalt oder warm. Man kann je nach Strand abschnitt etwa 10-15 Meter rein gehen, als Nichtschwimmer- oder auch für Kinder sehr gut geeignet!!!!!! Der Strandboy war für alle zu erreichen und hat seine Arbeit gut gemacht, auch dir danke.Keine Steine in diesem Strand abschnitt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht wahrgenommen. Wollte einfach nur noch mal baden gehen im Mittelmeer 2017. Pools sind 2 mal vorhanden, sehr schön angelegte Pool im innen Hof, ist nachmittags im Schatten.Waren kälter wie das Meer, haben die Temp im Meer gemessen, 23 °C . Für November gut. Es gab eine sehr nette Animation Team im Hotel und am Strand. Welches erst neu zusammenfinden muss, trotzdem war es gut. Die Kinderdisco im Hotel begann 20:30 Uhr, für Kinder eigentlich spät, aber wurde gut benutzt. Die Teammitglieder waren nicht aufdringlich, eher dezent und freundlich. ( Volleyball , Boccia , Kinderdisco etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side