Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
An sich wirklich nettes Hotel, aber vom Service hatten wir uns am Anfang etwas sehr zurückgesetzt gefühlt. Zum Schluss wurde es etwas besser. Aber bei lediglich 7 Tagen war es doch etwas sehr schade.
Schick und sauber.
Abwechslungsreich und eigentlich für jeden was dabei. Allerdings musste man teilweise aufpassen, weil das Fleisch (Fleischbällchen, etc.) nicht richtig durch gewesen ist.
Die Zimmermädchen waren top. Probleme mit dem Safe wurden auch sofort gelöst. Allerdings wurde wir anfangs an der Bar total ignoriert, wenn wir etwas bestellen wollten. Man musst wirklich stark auf sich aufmerksam machen und selbst da wurde man ignoriert. Auch beim Essen wurden wir erst nach paar Tagen wegen Getränken gefragt oder es wurde Besteck nachgelegt. Davor hatten wir uns alles selber besorgen müssen. Zum Schluss wurde es aber besser.
Vom Flughafen sind wir ungefähr eine Stunde mit dem Transfer gefahren. Das Hotel liegt zwischen mehreren Hotels. Im Nachbarhotel wird gerade gebaut. Bis zum Strand kann man gut zu Fuß in nur paar Minuten laufen oder den Hotelshuttel nutzen. Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufsstraße und auch in nähere Umgebung sind Shoppingcenter. Zu Ausflugszielen kommt man gut mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarina Georgine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarina Georgine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


