Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein

Großes weitläufiges Hotel, Durchschnittsalter zu unserer Zeit 31.10. - 07.11.2015 doch schon hoch, hauptsächlich deutsches Publikum. WLan im gesamten Hotelbereich ausreichend vorhanden, am Strand gab es leckere Smoothies die ihre 2 Euro absolut wert waren. Wir hatten jetzt immer noch um die 30 Grad. Allerdings brauchte man zum Abend hin doch ein Jäckchen zum überwerfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gemütliches Zimmer zum Ruhepool (5206). Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Safe und Minibar standen kostenlos zur Verfügung. Sicherlich sah man einige Gebrauchsspuren aber man darf auch nicht vergessen das dieses Hotel das ganze Jahr geöffnet ist. Wir hatten ein Bad mit einer begehbaren Dusche und unser Zimmer wurde täglich von Leyla gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr groß und weitläufig, die Speisen waren so umfangreich das man sich nicht entscheiden konnte. Die Qualität war sehr gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Servicepersonal war aufmerksam und stets freundlich. An der Lobbybar bekam man sehr gute Cocktails und trotz Streß am Abend hatten die Barkeeper und Kellner immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Wünschenswert wäre im Lobby-Bereich eine 2. Bar, da der Andrang am Abend doch sehr immens war zu der Jahreszeit und im Sommer ist es wahrscheinlich noch schlimmer. Beschämend ist dann teilweise das Verhalten mancher Gäste die das Servicepersonal wie Menschen zweiter Klasse behandeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben, alle sprechen gut Deutsch und Englisch. Unsere Zimmerdame Leyla hat uns täglich mit einer neuen Deko überrascht und Selim hat immer mit einem Lächeln die Minibar gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt, in unmittelbarer Nähe konnte man Shoppen was das Herz begehrt. Zum Strand fuhr ein Shuttle-Bus, zu Fuß ungefähr 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand in einem sehr guten Zustand und wirklich schön zum Spazierengehen an der Promenade. Liegen sind ausreichend vorhanden. Auch die Sanitäranlagen am Strand konnte man bedenkenlos benutzen. Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. MOSES und sein Team waren den ganzen Tag belustigend unterwegs. Vorallendingen Moses hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager und war ein Verwandlungskünstler.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3