Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unzumutbar. Niemals wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbucht .Abgewohnt und veraltet . Management sehr unhöflich und frech . Schlechte Behandlung .Keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Äußerung .Möchte keiner wissen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam


    Service
  • Schlecht
  • Fing schon mit der Ankunft an .Hotel war überbucht . Mußten uns mit fremden Leuten für 2 Tage ein Familienzimmer teilen und 2 Tage aus dem Koffer leben . Uns wurde versprochen das wir danach ein super Zimmer bekommen . War aber nix . Dann kam es mit der Insolvens Thomas Cook . Wollte auf´s Zimmer aber nix da , die Zimmerkarte war gesperrt. Wurde unfreundlich abgefangen und mußte zur Gästebetreuung (Reiseleiterin gab es für uns nicht mehr) Man sagte mir eiskalt das wir vom 23.9. bis 1.10 eine gewisse Summe an das Hotel zahlen sollten , was wir aus Angst auch taten .Wenn wir es nicht täten würden sie uns aus dem Hotel schmeißen. Der Manager Herr Meral D. hat mit unserer Reisevermittlerin in Deutschland vereinbart und versprochen das er persönlich mit uns sprechen wird. Das hat er aber nicht für nötig gehalten . Dieser Urlaub war die Hölle . Dieses Hotel NIE ,NIE wieder. Das hat Konsequzen !!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut . Man konnte zum Shoppen alles gut erreichen . Zum Strand mit dem Hotelbus war ok.Die Dauer der Fahrt zum Hotel war Ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Beurteilung . Nicht in Anspruch genommen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung