Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Uns sehen die nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig die Poolanlage gut aber................................................


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Economy Zimmer sind das allerletzte so etwas haben wir noch nie gesehen kaputte Dusche , im Bad Blut unter dem Spiegel, der Cafe stand lose im Schrank und die Krönung am Kopfende des Bettes fehlten die Füße und die Matratze völlig durchgelegen und der Aufzug neben dem Zimmer hörte sich an als ob ein Hubschrauber landet. Wir hatten schon öfter ein economy Zimmer aber sowas war ein No-Go


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche und dann noch Schlange stehen und man konnte sich glücklich schätzen wenn man endlich einen Platz bekommen hat


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal für so viele Gäste aber trotzdem freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man 10 min.aber es fährt auch ein Shuttle Bus. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung