Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in dritter Reihe. Zum Strand sind es knapp 8Minuten zu Fuß.Man kann aber auch mit dem Hotelbus fahren.Hotel befindet sich in einem ordentlichen und sauberen Zustand.Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Hauptpool wo die Animation stattfand.Abends war es dort lange sehr laut so das man die Balkontür erst wieder um 1.00 Uhr wieder öffnen konnte. Das Essen schmeckte uns sehr gut, gab jeden Tag was anderes.Also Abwechselung war täglich da.Unsere Bedienung im Restaurant durch Hassan war super kann man nicht anders audrücken.Abends in der Lobbybar wurden wir durch ILkay immer schnell und ohne Wartezeit hervorragend bedient.Sie konnte unsere Bestellungen immer schon von unseren Augen ablesen ohne das wir was sagten.Das war einfach perfekt. Alles in allem fühlten wir uns gut im Hotel aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hr. Gunar, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Abendveranstaltungen gesört gefühlt haben. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management