Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
überfüllt mit Gästen , werde niemanden weiterempfe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

männliches Personal nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich und vorallem von der Reception der Vorgesetzter von der Angestellten sehr unfreundlich wir haben uns bei Ihm beschwert das wir von der Personal missachtet werden. anstatt uns zu beruhigen war sein Argument : wir sollen nicht immer alles übertreiben im endefekt waren wir die Schuldigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal alle sehr nett alle 2 Tagen wurden Handtücher gewechselt. Zimmer hat man täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war im ganzen eigentlich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war katastrophal die meisten Personal nur Herren waren sehr unfreundlich Immer wenn wir zum trinken was bestellen wollten wurden wir nicht beachtet Benutztes Geschirr wurde nicht immer weggeräumt. aus wut wurde das Geschirr und Besteck auf das Servierwagen geschmiessen . Aber alle weibliche Angestellten waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand super Strand ca. 400m Entfernung aber alle 15 min. hatten wir Shuttle Service


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war überfüllt es gab auch dem entsprechend nicht genug Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nuri, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung