Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
männliches Personal nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich und vorallem von der Reception der Vorgesetzter von der Angestellten sehr unfreundlich wir haben uns bei Ihm beschwert das wir von der Personal missachtet werden. anstatt uns zu beruhigen war sein Argument : wir sollen nicht immer alles übertreiben im endefekt waren wir die Schuldigen.
Reinigungspersonal alle sehr nett alle 2 Tagen wurden Handtücher gewechselt. Zimmer hat man täglich gereinigt.
Essen war im ganzen eigentlich gut.
Service war katastrophal die meisten Personal nur Herren waren sehr unfreundlich Immer wenn wir zum trinken was bestellen wollten wurden wir nicht beachtet Benutztes Geschirr wurde nicht immer weggeräumt. aus wut wurde das Geschirr und Besteck auf das Servierwagen geschmiessen . Aber alle weibliche Angestellten waren sehr nett
Strand super Strand ca. 400m Entfernung aber alle 15 min. hatten wir Shuttle Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war überfüllt es gab auch dem entsprechend nicht genug Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nuri, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung