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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Tschüsss Side Crown Palace, wir kommen nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 9 ten mal im Side Crown Palace, dass erste mal 2012 nach der Eröffung und werden dieses Hotel für unseren Urlaub nicht mehr buchen. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Doppelzimmer ( Nr 5412 ) bekommen. Vom Balkon bis zum nächsten Hotel 5 - 10 m, noch schlimmer ist die Müllabfuhr die fast täglich in der Nacht kommt, nebst den Lieferanten es gibt schon eine Menge Lärm. Noch schlimmer kann es kommen, wenn die Hausklimaanlage, diese steht draußen, anspringt. Alle Zimmer 5... + 6... mit geraden Zahlen liegen vom Balkon fast direkt (5-10 m) zum nächsten Hotel. Wir haben uns beschwert, um ein anderes Zimmer zu bekommen, auch wenn wir zuzahlen müssen. Es war nicht möglich, da angeblich ausgebucht. Wir hätten ein anderes Zimmer haben können, 2 Tage vor Urlaubsende, da haben wir natürlich verneint. Das Hotel hat immer noch Renovierungsstau, der schnell behoben werden sollte. Das größte Kapital was dieses Hotel hat, ist sein Personal!!!!! Es sollte gehegt und gepflegt werden. Das Personal an der Rezeption lässt jedoch zu wünschen übrig!!!! Das Management sollte sein Konzept eimal überdenken, wenn viele deutsche Stammkunden nicht mehr buchen!!! Wir wünschen dem Hotel Side Crown Palace für die Zukunft alles Gute!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 5412 ist ein 3 Bettzimmer mit Doppelbett und Einzelbett. Die Zimmergröße ist absolut i.O. Wir mögen harte Matrazen und haben gut geschlafen, ohne Rückenschmerzen. Sonstiger Schlafverlauf -siehe oben-. Auch dieses Zimmer ruft nach Renovierung ( Laminat, Fußleisten, Möbel usw. ) und entspricht zur Zeit keinen 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Geschmäcker sind ja unterschiedich und das soll ja auch so sein. Wir konnten immer satt werden. Hier ist sicherlich noch viel Potential nach oben, um besser zu werden in Bezug auf die Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, das Kapital ist das Personal, egal in welchem Bereich, außer der Rezeption. Aus diesem Grunde möchten wir keine einzelnen Namen erwähnen. An der Rezeption ist man unseren Wünschen nicht nachgekommen und man hatte eher den Eindruck, das Personal war genervt. Wir haben die Gästebetreuung nicht in Anspruch genommen, da ja schon die Rezeption uns kein neues Zimmer geben konnte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde Busfahrt. Rund um das Hotel ein Bazar nach dem anderen. Kein Strandhotel, zum Strand 5 - 10 Minuten zu laufen, oder 5 Minuten mit dem Hotelbus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-, Wellness- oder Fitnessanlagen haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Strand war soweit in Ordnung, die Mengen der Liegen sollte man sicherlich erhöhen. Auch über das Heringsliegen am Strand sollte sich das Management einmal Gedanken machen und die Absände zu den Liegen erhöhen. Auch die Unart der Liegenreservierung ist ein Gräul und hier sollte einmal gründlich durchgegriffen werden. Aber ich glaube, dieses Problem haben viele Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung