Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Nie wieder das war die Enteuschung des Jahrzehnts wir waren jetzt 7 mal in 10 Jahren in der Türkei aber jetzt wars das erst mal !!!!
Erstes Zimmer war mit dem betörenden Geruch einer Bahnhofs Toilette Zweites Zimmer mäßig abgenutzt mit nur wenig schwarzen Fugen zwischen den Fliesen Putzfrau net und bemüht jedoch keine ernstzunehmende Reinigung (Haare und schmutz auch nach dem besuch)
Das Essen ist einfach schlecht habe in 3 Wochen ca 6 Kg abgenommen (wen man es absichtlich gebucht hätte könnte man es galt als Diet Hotel empfehlen ) allerdings Spaß ist was anderes
Das Personal ist zu 75 - 90 Prozent nicht für den betrieb eines Hotels zu gebrauchen zu 90 Prozent unfreundlich und oder Überfordert der neue Manager der nach uns im Hotel eintraf macht einen kompetenten Eindruck jedoch ist das Personal sobald der Manager (muss sich um drei Hotels kümmern), nicht da ist uninteressiert oder sogar offen feindselig. Offenbar keinerlei Verständnis für die Geldkette von menschlicher Fairness oder einfach nur Freundlichkeit Herzlichkeit keine Spur man kommt sich vor wie der gemolkene Stir
Zum Strand mit dem Safari- Bus, allerdings nur bis 18:00Uhr! Sonst zu Fuß ,meist dauert es gleich lang egal ob mann geht oder fährt weil man meist wartet bis der Bus seine Runde gefahren ist also ca 12 min zum Strand je nach Sportlichkeit die Umgebung mann sieht aus dem Hotel von keiner stelle aus das Meer schöne Umgebung geht anders nur wände wo man auch hinsieht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
na ja wen man nete Leute kennenlernt OK sonst NULL! Ach ja neue Leute kennenlerne ist übrigens sehr schwer wenn mann in diesem Hotel ist, den mit "drei Tage regen Gesicht" und das haben die meisten dort, will einen keiner und umgekehrt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ivan Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


