Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel an sich ist ganz Ok,kleinere schäden kann man übersehen.Man hatt die wahl zwischen einem Pool mit Animation und Mucke (nicht zu laut und überraschend gut) und dem Relaxpool wo nur trubel ist wenn die Wasserrutschen an sind, auch nicht schlimm.Allerdings platzt das Hotel Gästetechnisch aus allen nähten,zuviel gäste zuwenig Zimmer ganz miese kombination.
Tja die Zimmer sind normal ausgestattet und haben nun mal schon leichte gerauchsspuren.Das dürfte aber nur Menschen stören die mit dem Handy auch unter das Klo krabbeln um ne kaputte Kachel zu entecken. Es wird täglich gereinigt und für mich war es in Ordnung. Wer in das Haus 6 kommen sollte auf die Zimmernr. achten,die graden Zahlen haben das andere hotel 5 meter entfernt und in der untersten Etage " 0" darf man morgens den Bäckern vom Dreamworld beim Arbeiten zusehen, man fühlt sich abgeschoben.
Die gleiche Auswahl wie in anderen Hotels dieser kategorie.Die Aussenplätze sind SEHR begrenzt und noch schneller weg. Der Service rennt das die Hacken qualmen um alles in gang zu halten.
Der Service ist muss ich sagen wirklich gut das Personal für Getränke und Essen die grösste mühe die Fehler des managments betreff überbelegung auzubügeln. Bei allen Essenszeiten kommt es zu langen Wartezeiten kommen und wenn man das hatt was man möchte ist es meistens kalt,das ist aber nun mal Coronabedingt und kann man nicht dem Personal anlasten. lastt eine Stunde ins land gehen dann sind die schlangen kürzer.
Evrenseki halt ringsrum ist alles bebaut.Shops sind alle in der nähe wege sind nicht weit zum Strand etwas länger aber shuttle ist da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | welle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management