Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das sechste Mal in Kumköy und wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Wie immer waren alle freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war immer sauber, die Bettwäsche wurde alle zwei Tage gewechselt und die Handtücher täglich. Zum Essen muss ich sagen: Ich bin da ein Pingel und esse nicht alles. Aber solange ich etwas finde was mir schmeckt ist alles ok. Und ich habe immer etwas gefunden. Darauf sollte man bei der Bewertung achten. Mir schmeckt es nicht und mein Nachbar holte sich den dritten Teller. Der Service im Restaurant war, wenn unserer Stammkellner frei hatte, etwas dürftig. Die jungen Beschäftigten schauten lieber den Girls nach anstatt sich um die Tische zu kümmern. Der Service am Abend während der Animation war mal hopp aber auch mal top. Wenn man allerdings gute 40 Minuten auf einen Kellner wartet um seine Bestellung aufzugeben, muss man dies als mangelhaft bezeichnen. Es ging aber auch anders, eben je nach Personal. Thema Personal: Ich hatte den Eindruck, dass für die Personenzahl die im Hotel eingecheckt haben, zu wenig Kellner beschäftigt wurden. Die Animation gegenüber dem Vorjahr war gelinde gesagt eine Katastrophe. Jedenfalls am Abend. Die eingekauften Folkloregruppen waren dagegen wieder hervorragend und das Gesangsduo war, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, auch nicht schlecht. Oben schon erwähnt, Zimmer immer sauber. Der Minibarmann sorgte täglich für Nachschub. Erforderliche Reparaturen wurden sehr schnell erledigt. Noch etwas zum Relax-Pool: Hier sollte man auch auf die Sauberkeit am Springbrunnen achten und die Algen beseitigen. Die Liegen-Reservierung war in der ersten Woche, trotz der Bitte des Hotelmanagements dies zu unterlassen, immer noch vorhanden. In der zweiten Woche allerdings deutlich geringer. Um auf den Ort Kumköy/Everenski zurück zu kommen. Vor sechs Jahren ein sagen wir erwachtes Dorf, dass sich jetzt allerdings zum Beton-Hotel Bettenbunker entwickelt. Die Hotels stehen dicht an dicht und ein Baustopp ist nicht in Sicht. Ob in fünf Jahren der Ort noch als Reiseziel attraktiv ist, mögen dann andere entscheiden. Für uns ist das Side Crown Palace auch im nächsten Jahr, trotz der genannten Mängel, noch Buchungsfähig. Auch wenn Gerüchte sagen, dass das Hotel den Besitzer wechselt und nebenan ein neues Hotel an das Select angebaut wird. Vielleicht wird es dann mit weiniger Hotelgästen dann gemütlicher. Wir werden sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulko |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


