Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel, wenn man ausserhalb der Saison fährt
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer belebten Hauptstrasse direkt in Evrenseki. Es verfügt über ca 1300 Betten, einem Indoorpool, Hamam und Massagen sowie Friseur u. ä. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet (wir hatten sogar drei Betten im Doppelzimmer) und mit Balkon, Minibar (wird täglich mit Wasser befüllt) Ferseher, Safe und vielem Mehr ausgestattet. Die Poolanlage ist nicht so groß, dafür ist der Stransabschnitt umso größer, Handtücher kann man dreimal wöchentlich kostenlos wechseln.. Die Speisenauswahl ist groß und abwechslungsreich, Mittanachtsbüffett ist vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Betten angenehm zum schlafen, keine Hängematten. Ausgestattet war unser Zimmer mit 3 Betten, Telefon, Safe, Minibar, Fernseher u. ä. Schrankfläche ist genügend vorhanden. Unser Zimmer hatte ebenerdiges Duschbad incl. Fön und Badepantoffeln. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit Blick auf den Pool. Safe kostet pro Tag 2 €. Handtücher für Pool und am Strand bekommt man 3 x wöchentlich im Hamam (auch getauscht wird dort).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war groß, in meinen Augen aber der dunkel. Es war reichlich Platz vorhanden. Die Speisen waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Brötchen am Morgen hatten eher was von Gummibällen. Wir haben darauf verzichtet unf lieber das Brot gegessen. Die Spiegeleier waren zum Teil vorgebraten und lagen in einer der Wärmebehälter. Frischgebratene Eier waren so nur schwer zu bekommen. Sonst war das Frühstücksbüffet abwechslungsreich und fast Alles vorhanden. Das Mittagessen haben wir nie eingenommen und zum Abend hin war dann wieder großes Buffet mit diversen warmen und kalten Speisen, wobei es hauptsächlich Geflügel gab. Am Nachmittag gab es Eis in verschiedenen Sorten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und besaß sehr gute Deutschkenntnisse. Unser Zimmer war jeden Tag (jeden Tag frische Handtücher) früh fertig und top gepflegt. Probleme gab es nur Abends im Speisesaal und später in der Lobby. Hier war das Personal teilweise überfordert und es kann bei den Getränken zu Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse im Zentrum von Evrenseki. Schnelle Dolmus (Minibus) Verbindungen nach Kumköy, Side, Manavgat und in andere Ortschaften sind vorhanden. Wir haben hierher nur einen 6 Tage Shoppingtrip gemacht. Wir haben fast alle Geschäfte in und um Evrenseki zum Shoppen genutzt. Mit dem Dolmus nach Manavgat an den Markttagen waren wir auch. In der Nähe gibt es einige Bars und Restaurants, die aber durch die AllIn Hotels nicht so hoch queckfrentiert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu der Zeit, wie wir dort war gab es lediglich Softanimation. Am Tage haben wir keine Animateure gesehen. Am Abend gab es hauptsächlich Musik zum tanzen. Shows fehlten gänzlich. Die Poolanlage wurde im November kaum genutzt. Liegen waren immer frei. Das Wasser hatte ca. 17°C. Das Meer war aber auch nicht wärmer, nur das am Strand eine steife Brise wehte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Rainer, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung.Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com