Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon oft in der Türkei, aber das erste Mal im Side Crown Palace. Habe noch nie ein so freundliches und hoch motiviertes Personal erlebt. Es war einfach nur toll. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Mein ganz besonderen Dank gilt unserem Kellner Kemal Bolat, der mir einen wunderschönen Geburtstagsüberraschungs-Tisch gezaubert hat. Auch ein großes Danke an Zahiddin Igde und nochmal Kemal Bolat, die uns jeden Wunsch beim Frühstück schon von den Augen abgelesen und uns einfach nur verwöhnt haben. Leider kenne ich nicht alle Namen von den vielen fleißigen Kellnern und dem gesamten Personal, aber ihr seid spitze!!! Liebes Hotel Management, leider muss ich noch 6 Sterne minus verteilen: euer Koffer Boy Jusuf ist einfach nur unfreundlich und genervt, dass passt einfach nicht zu dem gesamten tollen Personal. Schade, er war unser erster Eindruck vom Hotel. Auf ein Wiedersehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Management


