Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Obwohl das Hotel deutlich erweitert wurde, hat es nicht an Qualität verloren. Auch wenn das Hotel voll ausgebucht ist, verteilen sich die Menschenmassen gut. Das Hotel ist übersichtlich gebaut und besitzt von innen, wie von außen eine moderne und elegante Architektur, welche sich von anderen Hotels positiv abhebt. Der Zustand ist auch nach einigen Jahren immer noch sehr gut. Was einige Gäste am Zustand zu meckern haben kann man nicht verstehen. Auch den besagten Schimmel kann man nicht finden. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. WiFi ist kostenlos. Der Empfang könnte jedoch an einigen Stellen verbessert werden, wie am Pool, im Restaurant und auch auf den Zimmern. Die Gäste sind zu 95% deutsch. Der Altersdurchschnitt ist normalerweise gemischt. Der General Manager, Ayhan A., ist immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. Die Gäste werden gegrüßt und um Beschwerden kümmert man sich sofort. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut, jedoch sind die Herbstferien überteuert.
Die Zimmer sind schön gestaltet und bieten genügend Platz. Farblich ist alles modern eingerichtet und aufeinander abgestimmt.. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Klimaanlage ist individuell und einfach regulierbar. Das Bad und Zimmer sind sauber. Danke an die Putzfrau, Lütfiye im Relax.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Wer hier nichts zu essen findet ist selbst Schuld. Es gibt viele verschiedene internationale sowie auch landestypische Gerichte. Auf Sauberkeit und Hygiene wird im Restaurant sehr geachtet, hierfür ist der Quality und Training Manager Hasan V., zuständig. Er kontrolliert während der Essenszeiten die Qualität und Temperatur der Speisen, was besonders hervorzuheben ist. Auch die Cocktails sind besonders hervorzuheben.
Der Service ist insgesamt sehr zuvorkommend. Das gesamte Personal des Hotels, von Putzfrau bis Hotelchef, ist sehr freundlich. Die Fremdsprache, die hier benötigt wird, ist eigentlich nur deutsch, was aber hier von jedem sehr gut gesprochen wird. Besonders zu erwähnen sind Hulusi O., Sait Ö., Tolga Tahsin K., Mustafa T., Mehmet T., Mehmet Y., Orhan Ö., Necati Ü., Orhan D., Hüseyin E., Gökhan G., Kaan A., Fatih K., Necmi T., Ayse G., Alican S., Ali T., Hüseyin, Erdogan, Ahmet U. Als eine Erkältung aufgetreten ist, sorgten sich alle sehr gut um einen. Es wurden einem einige Tees gemacht, Medikamente vorgeschlagen, sowie immer wieder nach dem Gesundheitszustand gefragt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.1h. Der Strand ist ca. 300m entfernt und gut zu Fuß zu erreichen, beziehungsweise mit dem Shuttle, welcher ca. alle 10 min fährt. Manavgat und Side sind durch die zentrale Lage des Hotels super mit dem Dolmus zu erreichen. Shoppen kann man direkt vor der Tür, auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Hauptpool, an dem Animation stattfindet. Der Pool am Relax-Gebäude ist, wie der Name schon sagt, sehr ruhig. Der Select Pool, punktet durch seine außergewöhnliche Architektur, sowie durch die Rutschen. Die Animation ist bis jetzt die beste, die ich in diesem Hotel erlebt habe. Die drei Jungs und zwei Mädels geben sich wirklich viel Mühe. Es werden viele Aktivitäten angeboten, wie zum Besipiel: Dart, Beachvolleyball, Air gun und Zumba. Abends gibt es verschiedene Shows. Die Animation ist sehr freundlich und mit Spaß dabei, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Ganz besonders zu erwähnen ist FARUK. Auch Cafer und Sezer sind sehr nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 5 |


