Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Eigentlich ein sehr schönes Haus, ABER mit einem Chefanimateur Moses, der mit seinem Prollgehabe ein richtiges Gossenimage verbreitet, hat man das Gefühl in einem schlechten Film zu sein. Unwürdig für ein 5 Sterne Haus ! ! ! Ausflüge ausserhalb buchen ! Wir waren mit Alltours dort und die Ausflüge sind so überteuert und vom Reiseleiter wurde Druck gemacht, schnell zu buchen
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
Nur Probleme mit den Handtüchern im Zimmer: Mal eines, mal keines und mal wurden die schmutzigen Handtücher vom Boden wieder aufgehangen ! Nach vielen Beschwerden wurde es mitte der zweiten Urlaubswoche (!) besser!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackEher schlecht
 
Alles viel zu fettig ! Beinahe alles wurde in Öl und fett ertränkt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Kinderbetreuung war ein Witz und nicht zu empfehlen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandEher schlecht
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Landliebekind | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Landliebkind, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


