Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3 Wochen

Tolles Hotel mit Super Preis/Leistung

Das Hotel wurde im Winter renoviert, viele Bereiche wie Lobbybar und Sitzbereiche, Speisesaal, Showbühne, Strandbar etc. wurden komplett umgebaut, alles sehr gut gelungen und hell und freundlich gestaltet.

In 2. Reihe vom Strand, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, der Strand kann mit dem Shuttelbus oder zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden, gute Dolmusanbindung.

Schönes großes Zimmer und geräumiges Bad, wir haben gut geschlafen und uns wieder sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank an das gesamte Team, auch die neu eingestellten Kräfte haben sich bereits sehr gut eingearbeitet und sind aufmerksam und nett. Einen ganz besonderen Dank an Buruc, Mign, Tevrat, Hüseyin, Harkan, Alican und Tuncay die dazu beigetragen haben, dass unser Urlaub wieder sehr schön war, wir kommen gerne wieder.

Eine vielfältige Auswahl in allen Bereichen, das Fischbuffet war Spitze, ein großes Lob dem Küchenteam. Doch Vorsicht wer auf Süßes steht, Waage nach Urlaubsende besser nicht mehr betreten. Einfach nur Klasse!

Vielfältiges Programm welches wir aber nur bedingt in Anspruch genommen haben

Dauer:3 Wochen im Mai 2019
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für das Side Crown Palace entschieden haben. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre
Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen.
Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben.

Ihr Lob an unser Personal, welches Sie immer freundlich, hilfsbereit und kompetent
bewirtet hat, geben wir sehr gerne motivierend weiter.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Side Crown Palace