Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes großes Hotel und super freundliches Personal, die einem bei jedem Problem gerne helfen. Das Hotel ist modern und sehr sauber. In dem Hotel gibt es mehrere Restaurants, einen Kiosk, einen Spa-Bereich, ein Schuhladen, eine shisha-Ecke ( eine shisha 10€) und ein super Fotostand mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, ein großes Bad, einen großen Schrank, einen Fernseher, eine Mini-Bar ( die jeden Tag aufgefüllt wurde) und einen Balkon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Reinigungskräfte sind sehr nett.
Sehr freundliche Kellner, die einen sofort zu einem freien Tisch begleiten und einem den Wunsch quasi von den Lippen ablesen. Das Essen war lecker. Viele unterschiedliche Gerichte und zb auch einen Fischtag, oder mexikanisch. Man hat sich echt sehr wohl gefühlt.
Wir haben zwar bei unserer Anreise sehr lange auf unser Zimmer gewartet, man konnte seine Koffer aber ohne Probleme in der Lobby stehen lassen und zum Strand, zum Pool oder sich einfach die Gegend anschauen. Das Personal hat sich bei jeder Frage die man hatte, sofort darum gekümmert. Das Fototeam ist sehr freundlich und macht tolle Bilder. Es lohnt sich echt ein paar Strandfotos mit der Familie, seinem Partner oder seinen Freunden machen zu lassen.
Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, man geht aber Zufuß nur ungefähr 5 Minuten hin. Man kann aber gerne auch mit dem kostenfreien Shuttle (fährt alle 15 Minuten) zum Strand fahren. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ungefähr 50 Minuten. Um das Hotel herum sind viele Bars, wo man abends gerne mal hin kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand wurde jeden Tag das selbe gemacht. Volleyball, Boccia und Wassergymnastik. Was aber nicht weiter schlimm war, denn es gibt genug Wassersportangebote wie z.B Jetski usw. Der Animateur war etwas aufdringlich ansonsten ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jula und Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jula & Eva Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side gr@sidecrown.com