Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub im Top Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl wir auf Baulärm in der Umgebung vorher vom Veranstalter hingewiesen wurden, haben wir uns doch für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut. Das Hotel ist praktisch neu und äußerst komfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer und sogar im zweiten Schlafzimmer gab es einen Flachbildfernseher. Die Matratzen waren neu und fest und auf Nachfrage gab es auch statt einem großen Deckbett zwei kleinere (Gewohnheit von zuhause). Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, der Bettwäschewechsel erst 2 Tage vor der Rückfahrt. Wir hatten den Eindruck, daß ein paar Reinigungskräfte mehr dem Hotel gut zu Gesicht stünden. Ansonsten war im Servicebereich und an der Rezeption immer ausreichend sehr gut deutsch sprechendes, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal vorhanden. Das Essen war gut und für das Auge nett angerichtet, natürlich, wir sind in der Türkei, Schweinefleischliebhaber sind nicht auf ihre Kosten gekommen. Insgesamt, sofern es das Hotel betrifft, kann ich nur positives berichten. Nun zum Spa-Bereich. Auch der ist super! Kompetentes Personal verwöhnt zu einem angemessenen Preis. - Aber, berücksichtigen Sie bitte, daß der gesamte Spa-Bereich nur mit Badekleidung betreten werden darf, d. h. Sie laufen u. U. nach einem Hamam-Bad noch 2 Stunden mit nasser Badekleidung herum; so sind Erkältungskrankheiten vorprogrammiert. - Mein Tipp: nehmen Sie ausreichend Badekleidung zum Wechseln mit! Nun das Negative zum Hotel, nein - eigentlich zu der überwiegend deutschen Rentnerband. Obwohl die Hotelleitung allabendlich und auch durch Aushänge darauf hinweist, daß für jeden Gast eine Liege vorhanden ist, werden, typisch deutsch, jeden morgen sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert. Die Hotelleitung hat nämlich nicht bedacht, daß 2 deutsche Rentner 5 Liegen brauchen; zwei um darauf zu ruhen, eine für die sonstigen Uttensilien und zwei weitere aufgestellt als Windschutz. - Das ganze natürlich in doppelter Ausführung, einmal am Pool und das zweite Mal am Strand; somit brauchen 2 deutsche Rentner sogar eigentlich 10 Liegen. Das die nicht vorhanden sind, kann man dem Hotel glaube ich nicht zum Vorwurf machen. Eine weitere deutsche Unsitte ist es beim Buffet in alle Töpfe zu schauen und die dann offen zu lassen, so das der nächste Gast nur noch kaltes Essen bekommt. Da das Wetter etwas durchwachsen war, würden sich Raucher sicherlich über eine geschlossene Raucher-Lounge freuen. Das kostenlose WLAN-Netz funktionierte in vielen Bereichen des Hotels nur schlecht oder gar nicht. Die allabendliche Kinder-Disco war eintönig - jeden Abend die gleichen Lieder in der selben Reihenfolge - wir konnten´s bald auswendig. Überhaupt war der DJ´ nicht so ganz von dieser Welt - er hat es mit seiner Musikauswahl immer wieder geschafft, die gesamte Tanzfläche leer zu fegen. Das Abendunterhaltungsprogramm, Kinderdisco, Tanz, Bingo, Kultur, Quiz, Magier (drittklassig) und einige komische Spielchen, sowie das Animationsteam, entsprach nicht dem Anspruch an ein 5-Sterne-Hotel. Aber diese letzten Punkte sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die die Freude an unserem Urlaub nicht wirklich beeinträchtigt haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1