Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben bei der Ankunft das Side Crown Palace gleich von weitem erkannt, da die Türmchen alle am Abend leuchten. Das war schon der erste Wow - Effekt :-) An der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt und bekamen eine ausführliche Erklärung über das Hotel, Essen, Spa-Bereich, etc. und der nette Herr der die Koffer aufs Zimmer bringt hat uns gleich einen Begrüßungscocktail gebracht. Das fanden wir klasse! Das Hotel ist auf jeden Fall einen Urlaub wert!
Unser Zimmer war toll und neu, es hat ein Doppelbett und ein Einzelbett, Sessel, LCD-Fernseher, Kleiderschrank, die Minibar wird täglich kostenlos mit Wasser, Cola, Sprite und Fanta aufgefüllt, Telefon im Bad, Balkon und einen kostenlosen Safe. Unser Zimmer (3316) war immer tip top geputzt und unsere Reinigungsdame hat uns immer eine nette Verziehrung wie z.B. Schwäne im Zimmer hinterlassen.
Es gibt ein Hauptrestaurant in Buffet-Form, eine Strandbar und drei Themenrestaurants. Das Essen war absolut lecker, abwechslungsreich und immer warm bis heiß. Beim Essen haben die Kellner einen immer bedient und Getränke kamen in Gläser. Nur an den Strand/Pool bekommt man sie in Plastikbechern, was ja auch nur sinnvoll ist wegen den Scherben. Natürlich freut sich jeder Kellner über Trinkgeld.
So gut wie alle Mitarbeiter des Hotels sprechen fließend deutsch und waren immer freundlich. Arzt, Wäscherei, ... haben wir nicht genutzt und Beschwerden hatten wir auch keine.
Das Hotel liegt nur ca. 3 Minuten von einer Einkaufspassage entfernt. Die Dolmushaltestelle um z.B. nach Side, Manavgat, etc. zukommen liegt auch nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Zum hoteleigenem Strand fährt bis 18 Uhr abends in kurzen Abständen ein Shuttlebus, allerdings erreicht man den Strand auch in ca. 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde Volleyball, Boccia und Wassergymnastik angeboten. Die Abendanimation hätte unserer Meinung nach noch etwas Verbesserungsbedarf. Am Strand gab es immer ausreichend Liegen und wurde es mal ein wenig knapp hat der Lifeguard sich sofort um neue Liegen gekümmert. Außerdem achtet er immer darauf das keine Liegen ewig reseriviert werden, sowas gibt es selten. Das nennt man Service!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


