Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Schnitzler (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub mit fantastischer Küche
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch sehr neu und sehr gepflegt. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Wifi ist fast überall in der Anlage verfügbar. Das Hotel ist überwiegend von deutschen Gaesten besucht. Das Personal spricht gut deutsch. Wetter im September ist top! Da überall in der Anlage Wifi, keine Handykosten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zımmer sind gross und gut ausgestattet. Dusche sehr gross geschnitten. Minibar, Safe, Balkon, Telefon alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, dort sind die Speisen sehr vielfaeltig und abwechslungsreich. Ein Traum für Magen und Augen. Desweiteren gibt es 3 ala Card Restaurants. Grosse und tolle Auswahl an Getraenken. Schneller Service bei allen Mahlzeiten. Einziger Kritikpunkt: Beim Fruestueck riecht es immer unangenehm nach Zigarrettenrauch. Weil im angrenzenden Wintergarten geraucht werden darf und die Tueren auf sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Deutschkenntnisse sind sehr gut. Zimmerreinigung erfolgt taeglich und ist sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 500 m zum Strand. Es faehrt den ganzen Tag ein Shuttelbus zwischen Strand und Hotel. Flughafen ca. 60 km. Viele Shoppingmoeglichkeiten in der Naehe. Ausflüge kann man gut mit der Dolmus (Bus) erledigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind sehr gepflegt und schoen angelegt. Abends ist immer Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnitzler
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihr kleiner Kritikpunkt ist uns bekannt und wir arbeiten schon an einer effektiven Lösung. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management