Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren im Januar da und das Wetter war schlecht, also haben wir uns fast den ganzen Tag im Hotel aufgehalten. Die Zimmer waren super schön groß, das Reinigungspersonal sehr fleißig und super nett. Vom Essen waren wir begeistert, große Auswahl und klasse Qualität. Entsetzt waren wir über das Angebot der Animation, so stand Karaoke auf dem Plan, da sich leider niemand meldetet wurde kurzer Hand ein Film eingespielt. Und für dieses Desinteresse gibt es noch viele andere negative Beispiele. Sicher fand durch das schlechte Wetter alles im Hotel statt, aber trotzdem kann und muss man da als Animateur besonders auf die Gäste eingehen. Der W-Lahn-Empfang ist im kompletten Hotel möglich, der Zugang ist offen. Das Wetter war, wie im Januar möglich, schlecht, aber das wussten wir. Trotzdem hatten wir eine schöne Woche und haben uns gut erholt. Ich möchte Ihnen noch einen ganz persönlichen Tipp geben. Ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, alles hat mir super toll gefallen, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und lesen den Gästen quasi ihre Wünsche von den Augen ab. Aber ihr Mitarbeiter Moses, der im Moment die Animation durchführt, sollten dringend ausgetauscht werden denn sein Umgang mit den Gästen lässt sehr zu wünschen übrig. Noch zumal ich das von vorhergegangenen Urlaub ganz anders kenne. Gleiches gilt für Ihre Gästebetreuerin. Sie war überhaupt nicht gewillt, die Sorgen und Nöte meiner Freundin ernst zu nehmen, geschweige denn diese zu klären.
Das Zimmer war schön groß, die Ausstattung einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Morgens konnten wir uns in Ruhe einen Kaffee kochen und auch die Minibar wurde stets mit neuen Getränken aufgefüllt.
Das Essen war super, das komplette Küchenpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Speisesaal war sehr, sehr sauber, also alles einfach nur toll!!!
Das Personal ist sehr freundlich (ausgenommen der Animateur Moses). Alle Mitarbeiter des Hotels verstehen uns sehr gut, beginnend mit den beiden Mädchen an der Schranke, über die Mitarbeiter an der Lobbybar bis hin zum Reinigungspersonal. Da meine Freundin große Probleme im Hotel hatte und einen Beschwerdebrief bekam, waren wir sehr enttäuscht, über das Verhalten der Gästebetreuerin. In einem anonymen Brief wurden meiner Freundin verschiedene Sachen unterstellt, die einfach gelogen waren. Mit Hilfe der Gästebetreuerin hofften wir diese Missverständnisse aus der Welt zu räumen, leider erhielten wir diesbezüglich keinerlei Hilfe von hier. Hier hätte ich mir mehr Engagement ihrerseits erwartet.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und auch nicht unmittelbar am Strand, aber das wussten wir und es ist auch nicht störend. Direkt vor dem Hotel kann man die Dolmusch nutzen, um nach Side oder Manavgat zu fahren. Auch ein Einkaufsmöglichkeiten liegen mehr als genug entlang der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits gesagt, hatten wir richtig schlechtes Wetter, somit viel die komplette Animation am Pool leider aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


